Eigenes animiertes Avatar @ icq?ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Hallo Leutz

    Ich wollte mir in Mein Icq ein eigenes Animiertes Avatar Bild machen aber ich finde unter den Xtraz Einstellung nur die Vorgegebenen Dinger oder die Blöden Figuren die man selber machen kann!

    Also jetzt die Frage an die Pro`s,geht das irgendwie?? kann auch mehr aufwand sein das is mir egal!!

    10er is sicher... . Versprochen

    Greetz Lifti
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    Du willst also kien Gesicht selber machen, denn die sind haesslich? :) ^^
    Es gibt dafuer Programme mit denen man das machen kann.Dann brauchsu das doch nur noch ein setzten, oder???
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Mann kan in ICQ 5 auf: XtraCenter --> COstumize ICQ --> ICQ Devil Faktory ein Paar vorgegebende Gesichter verändern , aber es gibt genug Programme zum Selber welche zu machen und dan reinzusetzen oder im Forum gibt es genug Menschen die es dir machen würden!
     
  5. #4 21. Januar 2006
    Jungs....Ich denke, dass es da ein gib Bild einfügen aber das ist soweit ich weiß nicht möglich! chade eigentlich! Berichtigt mich falls ich da falsch liege!
     
  6. #5 21. Januar 2006
    ich glaube irgendwie müssen die frames dann bestimmte namen haben, aber in welchen format weiß ich leider auch nicht ganz genua
     
  7. #6 21. Januar 2006
    ja genau so kann mans auch nennen nen eigenes animiertes gifbild als avatar ich hab schon eins ich muss das da nur noch reinbekommen das isses ja.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigenes animiertes Avatar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    968
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    769
  3. Eigenes Postfach

    LagutroP , 2. August 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.166
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.253