#1 12. November 2007 hab nen foto etc gerade alles im ipod style entwickelt, nur weiß garnit wie ich die scheiß kopfhörer machen soll und den ipod in der hand?? kann mir einer helfen, sämtliche tutorials hab ich auch schon durch, nur nirgeds ist nen ipod mit kopfhören drinn, und typus schwarz mit hintergrund färben ist ja kinderkacke. mfg buterfly das hab ich bis jetzt: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eigenes ipod foto Kopfhörer mit Schnur? Mit normalen Pinsel Malen(1-2 px), am besten etwas reinzoomen, dann wird die Schnur schöner Dann malst du ein stück von der Schnur (korrigierst sie evtl mit radiergummi) und erstellst neue ebene um den nächsten abschnitt zu malen, so kannste sie bei Bedarf drehen/verschieben schaust dir nebenbei ein original an und vergleichst immer bisschen z.b. {img-src: http://www.marctv.de/media/stuff/applead.jpg} Hier haste den ipod ausschneiden, monitor dunkelgrau färben, und am ende perspektive verzerren, sodass es realer wirkt jedenfalls habs ich so gemacht letztens, siehe hier iWant to play a game. - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: eigenes ipod foto So, ich hab dir hier mal was gebastelt: Bild=down! MfG SpyCrack Edit: XUP scheint mom off zu sein, deshalb hier nochmal auf ImageShack geuppt: + Multi-Zitat Zitieren