Eigenes Setup machen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von QuaYeR, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2006
    Moin erstmal

    Ich hab folgenes Problem

    Ich will wahnsinnig gern ein eigenes Setup machen
    Also so ähnlich wie ein Setup von PC Spielen.

    Ich suche ein Programm

    °wo ich die größe des Setup Fensters beliebig ändern kann
    °Das Design komplett so machen wie ich es will (Farbe,Textfarbe,Schrift,usw)
    °Wo ich einstellen kann wie viel und was für Seiten kommen soll wenn man weiter drückt
    °Was in den Fenstern drin stehen soll (zum Beispiel : QuaYeR's Setup installiert nun blabla auf ihrem Computer geben sie den Pfad an wo die Dateien hinkopiert werden sollen,usw)
    °und am besten noch wo man eigene Dateien schreiben kann die sich nach der installation direkt in die registry eintragen und eine Verknüpfung von ein Spiel zum Beispiel auf dem Desktop anlegt

    Joa so was hätte ich gerne

    Es können auch mehrere Programme sein aber zusammen sollten sie schon die oben genannte Punkte erfüllen

    Wer mir helfen kann bekommt selbstverständlich einen 10er von mir

    grEEtz QuaYeR
     
  2. 7. Juni 2006
    denn musst du mal googen, nach setup maker oder so oder auch setup wizard....

    das hier habe ich gefunden, damit habe ich auch schon gearbeitet:
    Site Map Archive
    | Indigo Rose Software


    10er wäre nett 8)
     
  3. 7. Juni 2006
    Nimm doch diesen Installshield wizard oder wie der auch immer heist. Mit dem machen die ganzen Spiele auch ihre setups ist aber sehr kompliziert glaub ich.

    Greetz
     
  4. 7. Juni 2006
    Wise Installation Wizard (oder System) - kann alles, was du oben aufgelistet hast. Weiß aber nicht, ob's das noch gibt, hab damit damals unter Win95 gearbeitet.
     
  5. 8. Juni 2006
    Ok danke Leute

    Ihr habt mir sehr geholfen und deshalb hab ich jedem von euch der ein Post geschrieben hat
    einen 10er gegeben

    Ich bastel grad schon an einem Setup *geil*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.