Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von djay.bi.oh., 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hi
    wie der Titel schon sagt hab ich vor mir ein T-Shirt mit eigenem Design drucken zu lassen und wollte mal fragen ob jemand von euch da schon Erfahrung gemacht oder über die verschiedenen Druckmöglichkeiten ( z.B. Flockdruck) Bescheid weiß.
    Also halt welche sich am besten eignet.

    Greetz djay

    ps Bewertungen für Hilfe sind natürlich drin ^^ :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    Mh habe noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, hab erst einmal ein eigenes Shirt Drucken lassen, und das ist dann auch zufriedenstellend gewesen.
    Am Einfachsten machst dus dir natürlich wenn du das ganze einfach über Seiten wie Z.B
    Spreadshirt
    oder
    Shirtcity
    erledigen lässt.
    Da musste nur hochladen und Platzieren und fertig ;)
    Auf Anfrage kriegst du da sicher auch deine Extrawünsche befriedigt.

    MfG Sleeme
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    jo spreadshirt hatte ich auch im auge aber da kann man ja auch die druckmöglichkeiten aussuchen und ich weiß nicht welche besser ist.

    ps bw hast du
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    Mh kannst ja mal googln, aber denke nicht das du was findest.
    Ansonsten frag doch einfach direkt an!
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    Ich persönlich finde den Flockenfruck nicht so schön. Also ob er von der Qualität besser oder schlechter ist kann ich dir nicht sagen aber ich finde er sieht einfach nicht so schöb aus. Wir haben uns mal Shirts mit so Gummidruck(Flexdruck ?) machen lassen und ich bin super zufrieden damit. Es sieht gut aus und es hält wunderbar.
    grEEtz Zägge
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    Da stehen die vorteile der jeweiligen Sachen, ich bevorzug persönlich Flexdruck weils gut aussieht langehält und im vergleich billig ist

    getshirts - Drucktechniken - your merchandise.

    MFG
    ConfuZe
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: Eigenes T-Shirt drucken Flex oder Flockdruck oder ...?

    vielen dank Zägge und Confuzed das hat mir echt geholfen. bewertung habt ihr. und ich close dann mal hier.
    greetz djay
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigenes Shirt drucken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.897
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.027
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    824
  4. Eigenes Postfach

    LagutroP , 2. August 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318