Eigenes Video auf eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von phL, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    jo hi,

    ich wusste nicht wohin, dachte es passt in die Programmierung am besten

    also ich hab folgendes problem: für meine homepage hab ich paar videos gedreht. Und nun möcht ich gern, das wenn man auf die Homepage geht und unter der Seite da mehrere videos zur auswahl hat, ich weiß nich wie ich es erklären soll, so wie auf der site hier: http://juckiq.de/ also wenn man da nach unten scrollt kann man mehrere videos anschauen indem man auf das Play symbol klickt. So möchte ich das auch auf meiner Homepage haben, jedoch frag ich mich wie

    Meine Homepage is nich selber gecodet, ich hab sie von einem Internetanbieter gemacht, da sind layouts und alles schon vorgegeben. Jetzt hab ich mich versucht bei Youtube anzumelden, hab dort alles richtig ausgefüllt jedoch bringt er mir immer die antwort, dass ich mich nicht anmelden kann aufgrund der gegebenen informationen.

    Kann ich das dann mit Youtube verlinken? Kann mir einer vllt erklären wie es geht? oder geht es auch mit einem anderem Browser?

    Jede antwort die mich ein schritt weiter bringt wird mit ner 10 belohnt ^^

    mfg phL
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    look @ quellcode
     
  4. #3 29. Juli 2006
    ~moved to Webtechnik(mal wieder -.-)~

    PS: Lad dein Video bei YouTube.com hoch, der gibt dir dann auchn Link um das in die Homepage einzubinden ;)
     
  5. #4 31. Juli 2006
    Hier, bidde schön, sollte so funktionieren !
    Code:
    <object
    id="mediaPlayer"
    classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
    align="center"
    codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/
    mplayer/en/nsmp2inf.cab#
    Version=6,4,5,715"
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject" viewastext>
    <param name="FileName" value="hier kommt ihr Pfad zum Wmv-File rein">
    <param name="animationatStart" value="false">
    <param name="transparentatStart" value="true">
    <param name="autoStart" value="true">
    <param name="showControls" value="true">
    <param name="volume" value="-200">
    <param name="ShowStatusBar" value="true">
    <!-- width="320" height="278"
    DISPLAYSIZE="4"
    AUTOSIZE="-1"
    autosize="-1"
    displaysize="4"
    ShowControls=1
    ShowDisplay=0
    ShowStatusBar=0--> <embed
    type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/
    Contents/Products/MediaP
    layer/"
    src="dein.wmv">"
    displaysize="4"
    bgcolor="darkblue"
    showcontrols="1"
    showtracker="1"
    showdisplay="0"
    showstatusbar="1"
    volume="-200"
    videoborder3d="0"
    width=320
    height=312>
    </embed>
    </object> 
     
  6. #5 3. August 2006
    <embed src="http://www.pfad/pfad/video1.avi" autostart="false" controls="true" loop="false" width="400" height="300">
    </embed>

    füg das an der stelle ein wo das video hin soll. den pfad musst du natürlich verändern und die größe die du willst. du kannst diese befehlszeile für alle deine videos nehmen. machs einfach in ne tabelle oder so.

    Code:
    <table>
     <tr>
     <td>
     <embed src="http://www.pfad/pfad/video1.avi" autostart="false" controls="true" loop="false" width="400" height="300">
    </embed>
     </td>
     </tr>
     <tr>
     <td>
     <embed src="http://www.pfad/pfad/video2.avi" autostart="false" controls="true" loop="false" width="400" height="300">
    </embed>
     </td>
     </tr> <tr>
     <td>
     <embed src="http://www.pfad/pfad/video3.avi" autostart="false" controls="true" loop="false" width="400" height="300">
    </embed>
     </td>
     </tr>
    </table>
    
    jetzt hättest du 3 videos untereinander. ich würd dir einfach empfehlen dich ein wenig in html einzuarbeiten. ist gar nicht mal schwer. eine woche und du kannst kleinere probleme schnell lösen
     
  7. #6 7. August 2006
    Ähm, dir klemmt da ne Taste. Oder hast du die Shift-Taste etwa die ganze Zeit gedrückt gehalten ? :D

    Von welchem Programm gehst du überhaupt aus, mit "da klicken und hinzufügen" ?

    Am einfachsten und traffic-sparendsten ist die Lösung bei Youtube hochladen und den Player auf deiner Seite einbauen.
    So wie auch auf mytrash.tv (oder so ähnlich)

    N8,
    hans-pedda
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigenes Video eigene
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.672
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937