Eigens "gePIMPter" Audi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Stainar88, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    Hi RR-User,
    ich hab mich mal an ein Wallpaper gesetzt, ein Audi. Der hat mir aber so wie er darauf abgebildet war nicht so gefallen, also hab ich ihn ein bischen getuned. Es wär net wenn ihr mir sagen könntet, wie er euch so gefällt und was ich fürs nächste mal besser machen könnte.
    Seid bidde net so hart. xD Is mein erstes getuntes Auto-Wallpaper. =)

    Also hier:

    Vorher:
    {bild-down: http://img104.imageshack.us/img104/6262/audi291ur2.jpg}




    Nacher:
    {bild-down: http://img104.imageshack.us/img104/2994/grasstuneaudifk2.jpg}




    Danke schonmal fürs Supporten.

    mfg Stainar
     
  2. 14. August 2006
    Moin

    Die lippe unten an der front hast du irgendwie komisch verlängert die is links tiefer als rechts ieht somit schief aus das ganze ...

    + punkt gibbet für die schweller die sind okay

    Der böse blick geht auch net so ganz klar da fällt die fuge neben dem scheinwerfer .. und ich hätte den noch über den blinker gezogen.

    Hinten an der heckschürze hättest du auch noch was machen müssen .. ist halt kein full bodykit .. deswegen sieht hinten so abgehackt aus ... aber bis auf die front lippe is der fake schon gut sauber gemacht

    EDIT//


    Mach mehr :OMach besser :O
     
  3. 14. August 2006
    Also hast ja nicht wirklich viel gemacht.

    Diese Arbeitsschritte gibt es in genügend Tutorials. Die Frontlichter Verkleidungs Klappe könnte sich besser integrieren.

    3, weil es dein erstes Auto Tuning ist! MfG
     
  4. 14. August 2006
    Aufn ersten Blick kaum Veränderungen, aber wenn ma genauer hinguckt hast du schon einige Einzelheiten ganz gut bearbeitet... da es aber relativ schlicht ist, ne 3 von mir
     
  5. 14. August 2006
    Mir gefällts !

    Mal ne frage kann mir jemand ne gute Tut seite geben wos hauptsächlich um tunings (Autos) geht?!

    wäre hammer! will sowas auch mal machen!

    Greetz flund
     
  6. 14. August 2006
    Tut kenn ich dazu keine ... Sry. Ich hab das so ausprobiert. Is ja eigentlich relativ easy.
    Danke für eure Kritik.
     
  7. 15. August 2006
    ist nicht viel gemacht worden aber des was gemacht worden ist sieht richtig gut aus. was aber meiner meinung nach etwas komisch aussieht ist der böse blick, da würd ich die motorhaube bündig machen. sonst gut.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.