Eignungsuntersuchung bei der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Amg63, 24. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2011
    "In einer Gruppen- und Einzelarbeit und anschließendem Gespräch möchten wir gemeinsam mit Ihnen feststellen, ob unsere gegenseitigen Vorstellungen und Wünsche übereinstimmen"
    Hallo Leute, habe demnächst bei der LH Technik eine Eignungsuntersuchung und wollte fragen ob jemand schonmal an sowas teilgenommen hat ? Ich habe mich als Fluggerätmechaniker beworben. Ich habe auch im Forum gelesen das auch etwas über Schaltplänen drankommt, bin mir da völlig unsicher. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.