Ein 4 GB Image zu 2*2 GB Image

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tabasco, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Habn problem un zwar würde ich gern ein 4 GB großes Image teilen, kann mir da jemand helfen??
    Ich möchte das auf meine Externe kopieren die in FAT-32 formatiert is, desshalb, bitte keine antworten wie : "Dann formatier halt nochma auf NTFS"

    thx im vorraus
    greetz tabasco
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    Ich weiss nicht, ob das funktioniert, wenn du einfach 2 Images draus machst...

    Wenn du aber die "Images" nur verschieben willst, um Platz aufm NTFS zu haben, dann splitte das Image mit WinRAR...
     
  4. #3 28. Januar 2006
    ja schon klar das ich dadurch platz gewinne und die auch aufgeteilt werden aber wenn ich das image benutzen will, muss ich erst entpacken...
    ich wollte dass es dann 2 image dateien a 2 GB werden...
    muss ja irgendwie gehn
     
  5. #4 28. Januar 2006
    dan versuch es mal mit diesem Prog!

    Auch wenn du vorhin gesagt hast wegen NTFS, aber wieso wandelst nicht einfach in NTFS um und die sache ist gegessen???!!!
     
  6. #5 28. Januar 2006
    weil ich dazu erst formatierren muss un weil ich meine daten vorher sicher will, müsste ich die erst auf meine interenen ziehn hab aber nur 240 GB intern und net mehr genung platz für alles, desshlab, wenn du mir sagts wie ich die externe in NTFS machen kann ohne zu formatieren, her damit!
     
  7. #6 28. Januar 2006
    Hi

    1.gehe über Start -> Alle Programme bzw. Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung, in die Eingabeuafforderung

    2.Dann gibst du convert Laufwerksbuchstabe: /fs:ntfs ein, dabei ersetze den "Laufwerksbuchstabe" beispielsweise durch c
    Bsp: convert c: /FS:NTFS

    3.Jetzt drückst du auf [Enter] und mußt ggf. neustarten.

    oder du machst es mit Partion Magic.
     
  8. #7 28. Januar 2006
    Joa dann mach ich das dann sagt er "ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESES VOLUMEN SIND DANN UNGÜLZIG(J/N)
    was heisst das will jetzt nix machen was ich nachher bereue^^

    //edit: habs jetzt mit Partition Magic gemacht hat au alles so gefunzt wie es sollte, thx nochma an alle die mir geholfen haben, 10ner sind raus!!

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...