Ein-ALBUM-MP3 zu Titeln aufspalten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kümelklaus, 16. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    HI,

    ich kennt das doch bestimmt wenn ihr nen Album saugt habt ihr eine Große mp3 wo alle leider hintereinander gesetzt worden sind. Meist hat man dabei doch auch ne *.cue datei, die is doch bestimmt irgendwo fuer.
    Ich will die große mp3 naemlich in die einzelnen lieder haben und net unbedingt jedes lied von der laenge her abpassen und dann rausschneiden. geht des net irgendwie mit der CUE?

    Danke fuer die hilfe schonmal!
     
  2. 16. März 2007
    AW: Ein-ALBUM-MP3 zu Titeln aufspalten

    http://musicutter.szm.sk/

    die englische versin runterladen.
    einfach musiccutter.exe starten, den pfad zum ordner angeben, cue datei auswählen und auf "Cut Now" klicken
    in weniger als 10 sekunden is alles geschnitten

    hoffe ich konnte helfen!
     
  3. 16. März 2007
    AW: Ein-ALBUM-MP3 zu Titeln aufspalten

    Genau das hab ich gesucht ! Vielen dank! Hast bw bekommen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.