Ein altes Design von mir (Bewerten)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von reeL, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    sers,

    ich habe früher zu meinen cs zeiten gerne mal mit photoshop n bisschen rumgebastelt... mit photoshop 6 und 7 glaub ich. Ja und jetzt wollte ich es in betracht ziehen eventuell wieder damit anzufangen.

    Also hier ist ein Bild wo ich gerne Kritiken hören würde!
    Danke im Vorraus

    Wenns gut geht gibts sogar noch mehr von mir :p


    //EDIT: wundert euch nich über die bildqualität! Ich musste das bild nochma als Gif abspeichern weils sonst zu groß war als jpeg!

    //EDIT AGAIN: Ich konnte es als jpeg nochma speichern und jetzt gehts auch aber die quali is immernoch net so gut wie im original!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2006
    naja is nich so ganz mein geschmack -
    das logo oder was das sein soll sieht ja ganz nett aus
    aber es ist einfach zu viel blau .
    ich find zwar schlichten sachen geil aber das is nich so der beste griff
    aber sonst mach weiter ;>
    übung macht den meister ^^
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Ja also ich bin überhaupt kein typ von "Bevel & Emboss" sachen... sieht dann immer irgendwie billiger aus als es ist.
    Aber wie schon gesagt... Übung macht den Meister :)
     
  5. #4 12. Januar 2006
    Also ich denke dass du die nötigen Fähigkeiten hast mit Photoshop einige schöne Sachen zu schaffen. Ich glaube nur dass du noch von diesem "futuristischen"-Stil zu sehr beeinflusst bist. Zur Zeit wird im WWW eher das schlichte mit einigen dezenten Blickfängen gefordert. Ich denke du solltest dich mal an so etwas versuchen dann wird das bestimmt etwas. So ein Design wie du es geschaffen hast ist zwar nicht undbedingt schlecht aber nicht mehr so gefragt. Würdest du es verkaufen wollen wäre dies wahrscheinlich nicht sehr lokrativ...
     
  6. #5 12. Januar 2006
    es kommt immer drauf an für welche "szene" man ein design macht, aber mir gefällt es eigentlich nicht so schlecht wenn man den richtigen content dazu hat passt es sicher perfekt
     
  7. #6 12. Januar 2006
    Find ich überhaupt nicht. Ich bin überhaupt kein Freund von zu schlichten Designs. Bei mir muss es immer ausgefallen und Detailreich sein. Aber ich denke das ist eher ne Geschmackssache.
    Es kommt auch wie schon Litronic gesagt hat auf die szene an. z.B.: für einen Webhoster sind schlichte und übersichtliche Designs sicher von vorteil, da sie freundlicher wirken. Aber ich hab z.B.: für einen Kollegen diese site hier für seine Band gemacht (Bitte kein Spam ins GB...danke und vorsicht die site lädt extreeem langsam). Und da ist es halt wieder etwas düsterer... so jetz hab ich wieder zuviel geschrieben :rolleyes:

    cya
     
  8. #7 12. Januar 2006
    Sehr detailreich was natürlich schön fürs auge ist, aber der eigentliche kontent wirkt durch sowas dann immer verloren.
    Ich achte immer darauf das ich immer viel platz für menü und kontent hab und dann kommen die images dazu ...
    Bei Seiten in denen viel News erscheinen oder sogar ein Forum oder ein Gästebuch platz haben soll braucht man halt Space.
    Wie die anderen bereits sagten: es kommt drauf an für was es gebraucht wird.
    Aber insgesamt find ich es gelungen
     
  9. #8 12. Januar 2006
    hmmm ja also danke erstmal für eure beiträge ich hab alle kritiken zu herzen genommen :) an dem design kann ich jetz sowieso nix mehr ändern, da ich die pds net mehr hab.. is halt ne ganze ecke her als ich das gemacht hab...
    aber kritisiert ruhig weiter... würde mich mal interessieren was so im trend is zur zeit in sachen hp designs!
     
  10. #9 13. Januar 2006
    Also ich finds besser als so manches andere was im web so rumfliegt.
    Ich versteh auch nicht warum es "zu blau" sein soll, das passt meiner Meinung nach gut in den Stil rein. *thumbs up* sag ich mal ne :]
     
  11. #10 13. Januar 2006
    danke :)
     
  12. #11 13. Januar 2006
    Also emm naja ist halt geschmassache finde ich nich so schön is mir zu blau :D
     
  13. #12 13. Januar 2006
    DAs logo gefällt mir und die blaue Farbe ist auch gut,aber ich
    find die Ränder zu dick^^
     
  14. #13 13. Januar 2006
    Mir zu hell, aber ansonsten gut ;)
     
  15. #14 14. Januar 2006
    Finds eigentlich ganz gut nur finde ich es ist ein bisschen wenig Platz für das Menu und den Content vorhanden. Für eine Clanpage würde ich jetzt eher eine dunklere Farbe benutzen und vielleicht im Header noch n Bild vom entsprechenden Game einfügen.
    So das wären meine Tipps gewesen.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - altes Design mir
  1. [Layout] Noch ein "altes" Design von mir

    L!nus , 27. November 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    394
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.261
  3. [PHP] Suche da ein altes Design

    ReMiX , 21. November 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470
  4. Unser altes Design plz bewerten

    CorePower , 11. März 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.626