Ein Bild aus vielen Bildern anfertigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    Hi,

    ihr kennt doch sicherlich, diese Bilder, die aus vielen kleinen Bildern dann entstehen...so mosaik bilder (glaub ich, nennt man das was ich meine).

    sowas z.B.
    {bild-down: http://www.herz-apfel.de/wp-content/uploads/2007/10/mosaickrkuerbisklein.jpg}


    gibt es nen Tool, das in der Lage ist sowas zu machen? Oder nen Dienst im Internet, der mir das dann auch ausdruckt als Poster und zuschickt, fürs gewisse kleingeld?

    Bin grade einfach auf der verzweifelten suche, vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Danke im voraus!

    MfG
    .iNC
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Ein Bild aus vielen Bildern anfertigen lassen?

    hier findest du ein paar programme dafür
    http://www.chip.de/downloads/Foto-Mosaik_13012997.html
    http://www.soft-ware.net/multimedia/grafik/effekte/p04233.asp
    http://mazaika.tripod.com/index.html
    http://www.mazaika.com/

    es gab noch so eine tolle seite die ich aber leider nicht mehr finde. bin aber noch am suchen. wenn ich sie finden sollte werde ich sie dann posten.
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Ein Bild aus vielen Bildern anfertigen lassen?

    hmm ich denke selber machen ist extrem aufwendig und kompliziert

    würd vlt mal in nem guten photoshop nachfragen oder künstleratelier (schreibt man das so?^^)
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Ein Bild aus vielen Bildern anfertigen lassen?

    ich habe selber solche bilder von mir und meiner freundin gemacht! das war nen programm was man inst. musste. er sucht sich halt dann nur die fotos raus die du in dem ordner freigegeben hast!

    ich werde mal gucken wie das heißt und es hier nochmal posten!


    grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.