Ein bissl photoshop gestestet (orb oder sowas)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von noxone, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img309/1217/mymayhemuj9.jpg}


    hab ich mal zum skills testen gemacht , ist alles photoshop würde sagen 1-2 stunden hats gedauert weiss nicht genau.
    mfg nox
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    sieht hammer geil aus^^

    was mich allerdings stört, ist der text und glaseffekt in der mitte des orbs. der passt irgendwie net.

    und die auflösung könnte auch ruhig ein bisschen höher sein :rolleyes:

    aber ansonsten echt super ;)



    mfg
    dannyt
     
  4. #3 19. August 2006
    sauber n1 ! gefällt mir sehr gut ;) ;)

    bisschen grösser wäre nice... ^^
    naja einzig negative die eckigen dinger aussen rum da der schein nach innen !ist dieses standart gelb.. XD
     
  5. #4 19. August 2006
    ja des sieht richtig gut aus.... was ich aber nicht so toll finde, dass in dem runden ding^^ noch ein font drinnen ist... aber sonst gefällts mir echt gut...
     
  6. #5 19. August 2006
    Sieht geil aus, aber wieso steht oben Design Bynox, ist das dein name?
     
  7. #6 19. August 2006
    ja mein name is nox vll hätt ich das by auch dünn machen sollen aber egal siehste ja an meinem ick hier der is auch nox :) gruß nox und danke für eure lobenswerten antworten.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bissl photoshop gestestet
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    761
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    568
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    803
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    533