Ein Brief aus dem Libanon!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -Naruto-, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo alle zusammen,

    Ihr alle lest, hört und seht, was derzeit im Konflikt zwischen Israel und dem Libanon so alles passiert! Ich möchte hier nachfolgend einen Brief veröffentlichen, den die Cousine meiner Frau an ihre Familie (also uns) geschrieben hat! Die Cousine meine Frau arbeitet als Professorin an der Universität Beirut und das Kind, an dies dieser Brief gerichtet ist, stammt aus ihrem Freundeskreis! Dies ist kein Spendenaufruf, sondern lediglich eine Information!

    Der Brief ist in Englisch und ich habe bewusst darauf verzichtet diesen zu übersetzen. Auch wenn ihr nur etwas Englisch könnt, werdet Ihr den Inhalt des Briefes sicherlich verstehen!



    To the baby with the blue pacifier,

    Dearest baby,
    You had them closed,,your eyes were closed..you may have been sleeping when the Israeli monster came to you at night but i am not sure whether or not the pacifier was in your tiny mouth, whether or not your baby tongue was touching it..
    The drawing on your T-Shirt didn't prevent the monster from attacking you cowardly on the wings of that ugly cold July night..Yes, it is a cold July for that the Israeli terrorists are killing the Lebanese civilians with cold blood..
    Your eyes were closed, but i can see them open and wide looking at my cowardliness, my being helpless, making me so shy from myself and from my belonging to this criminal world, to this ugly no-justice world,..
    Each time i gaze in your small folded hands, i burst into non-stop sessions of tears..but suddenly again i find your eyes behind your adorable eye-lids looking at me..I try to look at you, to smile, to try to touch your his pacifier hanging from your chest..

    My baby with the blue pacifier, you are not only the baby of your mama whom you were warm beside her and whom your soul left with hers feeling sorry for us..
    You are also my baby, and i only want to hug you, to tell you how shame i feel from this world..i wish i can touch your skin,,to remove this dust..i am helpless..helpless.
    If the UN didn't condemn this act, what i can say more?
    Shame on the all the Arab regimes,,Shame on all the Leaders of the so-called civilized world.
    God bless you my baby with the blue pacifier
    May you rest in peace far from this savage world.

    To the memory of all the Lebanese martyrs, the victims of the Israeli Terrorism in the " New Middle East "



    {bild-down: http://img365.imageshack.us/img365/9619/babywithbluepacifierft2.th.jpg}


    babywithbluepacifier1yv7.th.jpg
    {img-src: //img365.imageshack.us/img365/3674/babywithbluepacifier1yv7.th.jpg}


    babywithbluepacifier2en9.th.jpg
    {img-src: //img505.imageshack.us/img505/8183/babywithbluepacifier2en9.th.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    -moved-
     
  4. #3 6. August 2006
    wisst ihr was komisch ist das bei den hisbollah immer der gleiche hilfsman da kinderleichen aus den häusern hohlt das is propaganda (siehe t-online) da is das berrichtet... auch wenn ich die verdammten israeliten noch weniger mag
     
  5. #4 6. August 2006

    OMG, das kannst deinem Propagandaminister erzählen oder Bin Laden persönlich!!!!
    So ein Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr lesen müssen!!
    HILFE, jetzt wird schon in einem Board Propagandaschlacht betrieben...
     
  6. #5 7. August 2006
    soll ich mal bilder aus israel hier reinsetzen? wo da die "iranischen" RAketen eingeshclagen haben? Na klar ist das schlimm alles aber auf der anderen seite siehts nicht anders aus!


    Krieg ist zwar der größte scheiss den es gibt aber trotzdem sollte man sich überlegen ob es richtig ist was du hier mit solchen pics oder "informationen" moralisch anrichtest!
    Ich mein du weißt es berstimmt selber aber wer provoziert bekommt auf die :sprachlos:! Flaggen verbrennen,soldaten entführen,propaganda gegen juden christen usw naja Hisblollah = Terroristen okay? überlegt dir wie du politsch eingestellt bist wenn du solche bilde hier postest!

    Trotz allem sollte man objektiv bleiben und dann auch nachdenken warum dort krieg ist! Warum iran an den libanon rakete liefert! warum libanon eine anti-semitische und islamisch radikale regierung hat und warum die regierung alle medien kontrollieren warum libanon öffentlich zugibt christen und juden stehen unter moslems warum der libanon soldaten entführt warum im libanon terroristen sich frei bewegen können


    Danke!

    p.s.: keine kommentare dazu wie "ja und israel ist net besser blabla" ich denke mal ich bin politsch gebildet genug dem zuzustimmen und brauch über israel nicht zu diskutieren!
     
  7. #6 7. August 2006
    Ich meine so tragisch es auch klingt, aber dass gehört nun mal zum Krieg dazu
    und es ist auch kaum möglich sowas zu verhindern.
    Ich versteh schon wieso Israel den Krieg führt, da sich das Volk einfach zu sehr
    bedroht fühlt. Somit ist das Land verpflichtet diese Bedrohung auszuschalten.
    Aber ich mein Krieg allein ist keine Lösung und deshalb unterstütz ich sowas auch nicht.
    Aber das Volk möchte eine Handlung sehen und die effektivste ist nun mal Krieg führen.

    Dieser Krieg wird nie ein Ende haben im Nahen Osten, denn da sind soviele Probleme und
    soviele Staaten mischen sich dort ein. Falls es mal einen grösseren Krieg geben sollte
    wird es seinen Ursprung dort haben. In diesem Gebiet auf der Erde kommt die Macht der sehr grossen
    Staaten zur geltung.
    Ich mein eine Lösung für den Mittleren Osten zu finden ist aus meiner Sicht her fast unmöglich
    und somit wird es dort in den nächsten 50Jahren immer Aussernandersetzungen geben.
     
  8. #7 7. August 2006
    hhhhhmm.......... also hier hat ein libanesicher doktor oder wissenschaftler oder keine ahnung was er war, reingeschrieben, was in libanon abgeht, in kürze gefasst:

    in die städte und dörfe der verarmten libanesischen bevölkerung kommen hissbolah kämper und bauen einen raum unter der erde. Darin lagern sie ihre Waffen sprich. Raketen, usw. Auf diesen Räumen wird ein Haus gebaut, wo die Zivilisten einziehen werden oder müssen,
    Israelis orten diesen Waffenlager und sprengen ihn......

    so viel dazu.

    Solange die libanesen die hisbolah unterstützen, wird es dort krieg geben, und solange es hisbolah überhaupt gibts, wird es dort krieg geben, aber ich glaub, wenn die verschwindet, dann kommt später eine neue radikale bewegung
     
  9. #8 7. August 2006
    Da ich für die Moslems bin, sag ich dazu nur scheiß juden.....zumind. die in israel, die sowas machen und krieg führen
     
  10. #9 7. August 2006
    ich finde es :poop: was Israel und Libanon da abzieht einfach nur unmenschlich..
     
  11. #10 7. August 2006
    naja ihr habt alle keine Ahnung von der Hisbollah usw.

    also ich bin Libanese,

    2 meiner Onkel waren in der Hisbollah und sind 1987 bzw. 1994 im Krieg gegen Israel gestorben!

    und zurzeit sind 2 Onkel von mir und 1 Cousin in den Kämpfen verwickelt gegen Israel!

    ihr sagt alle Hisbollah ist eine Terror Organisation aber das stimmt garnicht!


    Israel ist glaub ich 1982 einfach mal so in Libanon einmarschiert .. sie dachten sie können Libanon einnehmen wie Palestina ..

    dann wurde die Hisbollah gegründet und hat um die Befreiung Libanons gekämpft .. ERFOLGREICH

    2000 zog sich Israel aus Libanon zurück und die Hisbollah wurde dafür gefeiert!

    und Israel stellt jetzt wieder fest das die Hisbollah stärker ist als erwartet!

    sie bekommen Raketen von Iran ? und jetzt ist das schlimm .. Israel bekommt auch seine Panzer von Deutschland oder die Raketen von USA..

    naja ich hoffe der Krieg ist bald zu Ende .. aber Israel macht es wie immer .. im Fernsehen wird immer nur gesagt tote Hisbollah Kämpfer usw. das stimmt nicht mal es sind ca. 50 Hisbollah Kämpfer gestorben und keine 200 wie Israel sagt!

    Israel will das der Krieg beendet wird weil sie zu hohe Verluste haben aber sie sagen es halt nicht..

    naja jeder hat ne eigene Meinung!
     
  12. #11 19. August 2006
    unmenschliche scheiß aktion!!!!!!wobei ich hier die libanesen besser verstehen kann als die isaraelis....die führen sich echt auf wie der elephant im porzellanladen und das schon lange...

    MfG

    PS: und nein ich bin nich rechtsorientiert!!!!
     
  13. #12 19. August 2006
    ich find des auch sehr traurig,aber nur für des kind und sonst niemand..
    gleich wieder die israelis mit dem tod eines kindes anzuschwärtzen..
    die da unten sind eh alle am ***** und matsch in der birne..sollen sich doch einfach in ruhe lassen..
    hisbollahs sind kein deut besser als die israelis
     
  14. #13 19. August 2006
    Ich hasse die juden !!!

    aber die libanesen sind doof!!!

    sie kennen die antwort wenn sie raketen aus wohngebieten schießen ... die juden schießen zurück

    warum schießt die hisbollah die raketen nicht vom feld loß oder unbewohntes gebiet

    nein sie schießen ihre raketen aus bewohnten wohnblöcke städte und co ...

    aber egal jeder krieg ist schlecht ...

    aber was solls so ist das leben '!!!

    ich sage nur mittelalter steinzeit 1 und 2 weltkrieg

    das waren kriege brutal und gemein

    nur gab es damals keine presse kein inet keine fotohandys

    das was wir jetzt erleben ist ein witz

    denkt mal an die kreuzritter oder adolfs kz


    denkt mal darüber nach

    und noch was ... ich hasse islamanhänger die matsch in der birne sind ....

    sich für ihren gott in die luft sprängen und tausende menschen die unschuldig sind mit in den tot reissen oder in den abgrung des lebens ohne beine arme


    wenn hier etwas passiert in meinen heimatland ...

    dann gnade euch gott !!!
     
  15. #14 23. August 2006

    und die bewertungen von diesem idioten sind immer noch im grünen bereich...

    edit: jetzt nich mehr...YES!!!^^
     
  16. #15 23. August 2006
    [HIDE]2 meiner Onkel waren in der Hisbollah und sind 1987 bzw. 1994 im Krieg gegen Israel gestorben![/HIDE]

    nur weil jetzt deine verwandschaft auf der hisbolah seite kämpft, denkst du automatisch, dass du ahnung hast, oder deine onkels, die werden einfach manipuliert, und eure religion ist die leine dafür

    Du kannst stolz auf deine verwandten sein, denn ich schiessen die raketen nicht gegen die israelische armee sondern gegen ganz normale menschen so wie du und ich, das ist einfach feige, schlimmer als ein mädchen zu schlagen,
    Israelis bombandieren die libanesischen städte und dörfe, aber da sind nun mal ihre feinde die sich feige zwischen der zivilbevölkerung verschanzen, ist doch klar, dass da opfer gibt, aber israelische armee verschanzt sich nciht zwischen der israelischen bevölkerung,

    Alle menschen die auf der seite von hamas oder hisbolah kämpfen, wurden entweder gekauft, oder sie sind einfach religioser fanatiker


    [HIDE]Israel ist glaub ich 1982 einfach mal so in Libanon einmarschiert [/HIDE]

    ja natürlich, den war es bestimmt langweilig und die sind einfach so da reinmaschiert, also wenn du sagt, dass ein land in ein anderes reinmaschiert ohne dabei den WAHREN grund zu nennen, dann muss einfach die kl...... halten
    warum ist hissbolah eine terrororganisation ist?

    Weil das keine offizielle armee ist, die greift zivilisten ( nicht mal feindliche armee) wann ihr passt an, sowie der libanese, der unschuldige menschen die in diesem zug waren, einfach so in den tod schiken wollte, da sieht man wie manche moslems andere menschen verachten, nur weil die nicht deren religion angehören

    [HIDE]Ich hasse die juden !!![/HIDE]

    krass, du hasst eine ganze nation, paar millionen von menschen, von den die mehrheit ncihts mit israelischen kriegen zu tun hat, und es auch nicht haben wird.

    also entweder begreifst du nciht, was du laberst, oder du musst dringend zum doktor, bestimmt bist du so 16, der jeden tag sich al-manar reinzieht
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brief aus dem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.747
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    672
  3. Zitate aus Briefen ans Sozialamt

    Juanez , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386