Ein Bush aus 100 p0rns

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EricDaQuick, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Der britische Künstler Jonathan Yeo zeigt auf seiner Internetseite ein ganz besonderes Porträt des US-Präsidenten George W. Bush. Der Künstler verwendete über hundert Schnipsel aus p0rnheften und klebte sie zu einem Bild zusammen. Am Präsidentenohr und Kinn sind eindeutige Posen zu erkennen.

    Der Künstler betonte, das Ganze sei nur ein Spaß. Er wolle niemanden verletzen. Politische Motive nannte er nicht. Zuvor hatte Yeo angefragt, ob er ein normales Porträt des Präsidenten malen dürfte, dies wurde ihm aber verweigert. Nun ist die Collage in der Lazarides Galerie in London ausgestellt.

    Wer ein p0rn-Porträt des US-Präsidenten haben will, sollte sich beeilen. Laut der Internetseite des Künstlers sind die käuflichen Ausdrucke auf 150 Stück limitiert. (N24.de, nz)

    {bild-down: http://img340.imageshack.us/img340/9587/725431230112oz6.jpg}

    Quelle: n24.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    Hm, gibts das Bild nicht in etwas größer?^^

    Ist mal ne andere Aktion xD Bin mir aber fast sicher dass die Behörden iwas dran finden werden was denen nicht gefällt und so ;)
     
  4. #3 31. August 2007
  5. #4 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    das linke ohr ist irgendwie geil :D
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    der arme kerl, der wird bestimmt verklagt. die tante mit dem song über den bush wurde ja auch verklagt wegen verunglimfung des präsidenten.

    die verstehen halt keine spaß in USA
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    Ja, vor allem bei P0rn sind die Amis ja nicht gerade tolerant.

    Aber eine kreative Idee eigentlich.
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    auf jeden fall kreativ aber das werden die amis sicher nicht leicht nehmen :-D
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    haha !
    hammer kreativ der kerl, dickes lob an ihn...
    verarbeitung find ich auch klasse^^
    nice echt (Y)
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    au backe ist das lustig =)

    war mit Sicherheit ne Menge Arbeit das ganze hinzubekommen..und wie viele p0rnhefte hat der denn gehabt oO

    Stell mir grad vor, nen 3D(?)-Bild aus sowas zu basteln..zu viel für mich =)
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    hmm collagen sind ja eigentlich nicht, das non-plus ultra der kreativität. Ich hab mal Michaelschumacher ind Autos modelliet... Aber das hatte nen Sinnzusammenhang

    Frage : Gibt es den Zusammenhang da auch :> ? oder ist das willkürlich.
    Naja ich find diese Anti-Bush-Kunst irgendwie lol. Es gibt auch Aktionskünstler, die mit nem plastikarsch ( inkl. Kissen) und der Maske von Bush durch die Passagen Washingtons kriechen und die Fußgänger auffordern ihnen in den falschen Hintern zu treten.
    Dies ist eigentlich nur eine weitere Form der verhöhnung. Recht originell.^^
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    grandiose idee.

    auch wenns :love:material ist, sowas nenn ich KUNST!
    Auf ssowas muss man erst kommen
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    lol das Bild sieht eigentlich ganz nice aus.
    Ich frga mich nur wie man auf solche ideen kommen :p .
     
  14. #13 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    Aber mal im Ernst. Solch ein Portrait aus p0rnschnippseln zusammen zu setzen, grenzt für mich wirklich an Kunst.
    Ich finde sowohl das Bild, als auch die Idee sehr gut. Die Umsetzung natürlich auch :)
    Ich muss nur noch länger hinsehen, um Einzelheiten zu entdecken :)
     
  15. #14 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    hehe find ich lustig xD

    auf die IDee musste erstmal kommen
     
  16. #15 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    das is kunst!
    egal ob das nu bush is oder ned aber das is kreativ.
    ned wie dieser hirnverbrante künstler der immer und immer wieder 100e von nackten menschen fotografiert, der ist einfach nur unkreativ aber kommt immer wieder in die schlagzeilen.

    daher: schön dass auch mal was anderes gezeigt wird in den medien^^
     
  17. #16 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    Find ich auch ne sehr geile Idee und Umsetzung.
    Mit *******np0rn wärs noch bisschen fieser gekommen :p
     
  18. #17 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns

    Ich finds lustig, aber trotzdem sind solche Sachen recht anstößig und bei der Politik kommt sowas bestimmt nicht gut an.
     
  19. #18 31. August 2007
    AW: Ein Bush aus 100 p0rns


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut aufs talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...