Ein Design von mir... Bitte bewerten!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ludakin, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    Hey Leute!

    hab mal nen design gemacht, passend zur jahreszeit :p

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img446/5761/preview012oh.jpg}


    Bitte bewerten!

    greetz Luda!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    jap Scanlines im Header sind viel zu stark...ansonsten goil mach ma die tesastreifen stärker damits realistischer aussieht!

    Galaxy
     
  4. #3 1. Mai 2006
    naja das menue gefaellt mir nicht. passt einfach nicht zu der seite
    genauso finde ich sind die tesastreifen fehl am platz
    der header macht jedoch einen guten eindruck
    ich wuerde dem ganzen eine 3 geben ;)
     
  5. #4 1. Mai 2006
    Dito, aber ich würde die Tesastreifen weglassen, oder noch 2 stück unten machen ;)

    MFG

    F3L1X
     
  6. #5 1. Mai 2006
    Ich find die Tesastreifen sollten etwas schwächer seien, meiner meinung nach passen diese auch irgendwie nicht ins ganze konzept... würd lieber halt so kleinere fotos mit so nem tesastreifen effekt versehen ,als die ganze page

    Die Navigation sieht nicht schlecht aus , sieht aber zu kindisch aus und passt irgendwie nicht zum thema fußballl aber das ja nur meine meinung..lieber so mehr auf das eckige gehen...vielleich ne pixelborder navigation

    würd auch so lines machen als abtrennung der einzelnen links...

    im content bereich ist noch gehnende leere würd da noch ne contentbox reinmachen

    die scanlines find ich eigtl. ganz k vielleicht etwas schwächer..
     
  7. #6 1. Mai 2006
    mir gefällt alles bis auf die scanlines :D
    mach mal deckkraft runter
     
  8. #7 1. Mai 2006
    mhh das mit der navidation gefällt mir auch noch nich so. mir fällt jetzt so keine bessere ein...
     
  9. #8 1. Mai 2006
    Die Streifen im Header sind echt nicht so prall.
    Ansonsten. sehr nice
     
  10. #9 2. Mai 2006
    also finde bissl komisch also seltener design irgendiwe hab ich ned ioft gesehen aber sieht gut aus gute arbeit
     
  11. #10 2. Mai 2006
    Scanlines schwächer,
    tesastreifen weg,
    schatten unter dem header weg (dafür vielleicht ein balken mit links?)

    Entweder bringst du noch mehr von dem einfachen plastikzeugs rein wie in der navigation, oder du änderst die navigation. Ich denke mal das passt vor allem nicht, da im header ein echtes Bild ist und im footer ist auch ein echtes Bild und dann so ein plastikzeugs in der Navigation ;)

    Copyright stört mich jetzt sehr, aber muss halt jeder selber wissen.

    Achja verlauf im background der navigation würde ich ein bisschen schwächer machen, oder sowieso eine andere Farbe.

    Der Header gefällt mir sehr!!

    Wenn du das irgendwie noch verbessern könntest, wäre die ganze Sache schon recht gut.

    hoffe konnte dir helfen

    Achja bewertung... hm.. naja vielleicht so 6,5 / 10 punkten.

    Was halt den Gesamteindruck zur Zeit sehr verschlechtert, ist natürlich die Navigation und das Copyright.

    Also vielleicht einfach mal das ändern und neue Version nochmals posten :D

    greez headi
     
  12. #11 2. Mai 2006
    sieht gut aus, aber ich schliesse mich den anderen an. die tesastreifen passen nicht.
    und die navigation sieht auch etwas komisch aus. ich würde sie vielleicht etwas kleiner machen und nicht über die graue seite hinaus ragen lassen
     
  13. #12 2. Mai 2006
    ich finde die seite wirklich gut gelungen ... trifft genau meinen geschmack

    die scanlines sind i.O.

    nur die deckkraft der tesa würde ich verringern oder sie ganz rausnehmen
     
  14. #13 2. Mai 2006
    finde es cool !!! Vor allem den Header finde ich gut gelungen !!
     
  15. #14 4. Mai 2006
    das Design ist klasse, jetzt muss du es gt coden am besten mit Dreamweaver.
    Ich würde die Transparenz der Plflanzter erhöhen, weil es so stört die ugen richten sich die ganze Zeit anch den Pflantern.

    Aber insgesamt ------------> Nicht schlecht geworen :D
     
  16. #15 5. Mai 2006
    Mich stört der vertikaler Verlauf am Rechten Rank bei der Naviuleiste.
    Das macht die Überschrt n bissel unleserlich.
    Ansonsten ok!!!!
     
  17. #16 5. Mai 2006
    Meiner Meinung nach auch Scanlines weg.
    Wenn du die Tesa streifen behalten willst dann mach das doch im Papier Style sonst passen die nicht.
    Der 3D Effekt auf der Navi und den Buttons gefällt mir nicht vlt. wär ein Glas Effekt besser angesagt. Aber sonst schön :D
     
  18. #17 5. Mai 2006
    sehr geil, die Tesastreifen gefallen mir ^^

    Die Navi-Buttons sind komisch, wirken so kindisch... Mach nen Glaseffekt
     
  19. #18 6. Mai 2006
    Jetzt weiß ich was man meint wenn von grünen Männlein gesprochen wird. :D
    Mir gefallen die Tesastreifen auch nicht so recht, und die Sternchen würde ich auch weg lassen.
    Aber für den privaten Gebrauch ok.
     
  20. #19 6. Mai 2006
    ist wirklich gut gemacht! respekt!

    wirklich viel gibts ja nicht zu kritisieren. die tesastreifen wurden bis jetzt ja weißgott genug angesprochen. naja die navi geht wirklich stark in den comicstil... und ist deshalb wohl weniger passend. aber sonst wirklich #1!
     
  21. #20 6. Mai 2006
    Finde den Header an sich bisschen zu Farblos ! Bring da noch paar Effekte rein.
     
  22. #21 6. Mai 2006
    Also ich wuerde dir eine 3 / 3- geben

    Finde die Tesa streifen passen nicht ganz so. Und das navi finde ich auch ein bisschen langweilig.

    Aber sonst ganz ok der erste entwurf ist immer nen bissle schlechter bin mir sicher das du da noch was rausholst
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design mir Bitte
  1. [Grafik] 1. Webpage Design von mir.

    Yeyo187 , 4. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
  2. Neue Clandesigns von mir

    Gogeta , 18. Oktober 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.674
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.862
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264