Ein Design von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ralphwiggum, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hi,
    also ich wollte nun auch einmal ein Design hier reinstellen.
    Ich arbeite noch nicht lange mit PS, also nicht zu hart sein ;).
    {bild-down: http://bigdee.bi.funpic.de/designupdate.jpg}

    MFG Ralphwiggum

    EDIT:SRY hab irgendwie vergessen den Bedanko raus zu machen. =)
    UPDATE 9.3.2006:
    Hab jetzt mal die Schrift kleiner gemacht. :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    mmmhhhh naja!! Also ich finde das Copyright sowie eigentlich alle texte vieieieiel zu gross!!

    Sonst..naja fehlt halt noch der richtige header!!
     
  4. #3 8. März 2006
    Also noch nen richtigen Header machen, und die Copyright verkleinern. Ansonsten ist die Seite gut.
     
  5. #4 8. März 2006
    der meinung bin ich auch..
    mach das copyright mit ner pixelschrift oder halt in html mit text und klein
    nichso überdimensional (is das richtig geschrieben? *g*) groß
    und jop an dem header musste noch arbeiten... aber bleib bei den grautönen im header
    grau/blau passt gut zusammen :)
     
  6. #5 8. März 2006
    Der Meinung bin ich auch. So, jetzt mal was Positives: Die Buttons sehen cool aus, schön gemacht. Du solltest aber andere Farben reinbauen, nur Blau wird auf dauer langweilig.
     
  7. #6 8. März 2006
    also ich finde die site zu aggresiv... nicht in den farben aber
    irgendwie die form davon und die größe... find ich nicht sooo toll.
    ansonsten isses aber gut ausgearbeitet. also alles nich so
    ganz überdimensioniert dann ist das ok :]

    greez myth
     
  8. #7 9. März 2006
    sieht doch ganz schick aus ;) bloss bei der schrift würde ich die blaue kontur etwas weniger amchen ;) und die Font fürs Copyright is bissel sehr gross ;) mach kleiner !
     
  9. #8 9. März 2006
    naja net so der Hammer ^^
    aber es geht is ein bissl zu blau
     
  10. #9 9. März 2006
    Also... ganz erlich mach ein neues :p
    und dann beachte mal folgendes:
    Farbe sollten mehr hamonieren sprich blau und silber passen zwar aber speziel der Blauton ist einfach zu grell...
    dann die Schrift viel kleiner und vor allem lass die Effeckte auf den Schriften weg sind oft zu kindisch aus.. im Header kann man das zwar usen oder Banner aber eher nicht im Copyright oder Navy und wenn nur leichtes äußeres leuchten aber dann auch minimal...
    dann die Formen ebenfalls effeckte weg lassen und sauberer ausarbeiten .. wobei einige fehler sicher erst durch die Effeckte enstanden sind bzw. deutlich sichtbarer sind
    das gleiche geht für die schattierung mach mal schattierung in einer Richtung und dann vlt. mal deckkraft etwas runter das sicht dann meistens auch schon besser...
    also wenn du das ernsthaft lernen willst zu Designen fang am besten an in dem du dir leichte simpleDesigns sucht die dir gefallen und die versuchst 1:1 bzw.. ähnlich nachzubauen und später entwickelst du dann dein eigenen Stil und varrierst die Techniken bzw. perfektionierst die ;-)
     
  11. #10 9. März 2006
    mh also ich find's gar net so schlecht ich weiß ncih ob ich es besser hinbekommen hätte ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design mir
  1. [Grafik] 1. Webpage Design von mir.

    Yeyo187 , 4. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    722
  2. Neue Clandesigns von mir

    Gogeta , 18. Oktober 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    640
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.867
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269