Ein Desktopmotiv

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Grosshirn, 15. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    HI Leute

    Ich suche Jemanden,der mir ein Desktopwallpaper bastelt!

    Bild:

    Klick Mich

    Diese sollte Dabei sein und Mein Nickname 4 RR Drauf stehen!Und wenns geht bitte der Satz:
    E nomine Patris,et filii et spiritus sancti
    Auflösung:1024x768

    EIn 10er für jeden Versuch ist drinne!

    MFG GROSSHIRN
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    also falls du den spruch aus Blutiger Pfad gottes meinst, was ich denke
    da ich deine sig gesehen hab ;)

    heist es E nomine patris, et .....
     
  4. #3 15. März 2006
    Ok ich habs geändert,danke für den Hinweis!
    Ich :crazy: hatte es in der SIg sogar noch richtig stehen^^

    Naja Thx(10er)is raus!
     
  5. #4 16. März 2006
    wieso willst du auf nen splinter cell bild nen boondock saints spruch?..nur so zur info
     
  6. #5 17. März 2006
    Weil der Spruch einfach geil ist!

    Und es soll mein persönlicher Hintergrund werden,da ich das Spiel liebe und auch den Film!
    Und mein Nick ist ja auch drauf^^
     

  7. Videos zum Thema