Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gera, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Hallo Leutz,

    hab ne Frage,
    und zwar haben wir ein neues Telefon bekommen. Es beinhaltet eine Basisstation und ein weiteres Gerät mit Ladestation. Es handelt sich hierbei um zwei kabellose Geräte.( Ist glaub heute schon standart ) Davor war es auch so, nur eine feste Basistation, also Telefon mit Kabel udn 1 mobiles. Zu dem hatten wir noch ein anderes Mobiles Telefon extra dazu gehabt das über die 2. Rufnummer von uns läuft.

    Ich habe mir gedacht, da wir jetzt 3 mobile Telefon im Haus haben, wäre eins überflüssig. Und ich würde gerne Wissen ob man da irgendwas machen kann, dass aus den 2 neuen Mobilgeräten auf beide Rufnummern bzw eins auf jede Rufnummer setzten, trotz einer Basisstation die angeschlossen ist.

    Danke im Vorraus
    Gera
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    Evtl. kann ich dir helfen.
    Habe dich nur leider nicht GANZ verstanden

    "ob man da irgendwas machen kann, dass aus den 2 neuen Mobilgeräten auf beide Rufnummern bzw eins auf jede Rufnummer setzten, trotz einer Basisstation die angeschlossen ist." <-- ????

    Greetingz

    Timo
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    hey
    also wir haben uns ein neues telefon gekauft
    da waren 2 mobile geräte enthalten, eine basisstation die man in die telefonbuchse schließt und ein weiteres lade gerät.

    ich möchte aber jeden telefon eine rufnummer zuweisen bzw einen anschluss, geht das mit nur einer station?

    MFG
    Gera
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    Lies dir mal den Thread hier durch, sollte dir bei deinem Problem helfen.

    Sinus Mobilteil 2te Rufnummer zuweisen??? - Forum - CHIP Online

    Alles da raus zu qouten würde zu lange dauern ^^
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    also brauch ich dann noch so eine basisstation mit stecker die ich da rein stecke also eine 2. basisstation? aber dann müsste ich dem telefon dauch eine andere rufnummer zu ordnen?
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    ich vermute, dass es sich um ein analoges gerät mit 2 mobilteilen handelt? wenn ja, dann nein, das geht nicht. wenn es ein isdn telefon ist, geht das schon, dann kannst du jedem mobilteil eine msn zuweisen.
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    Es ist so ein Teil aus dem MediaMarkt, nix spezielles jetzt oder sowas
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Ein Festnetz-Telefon auf 2 Rufnummern

    gehört nach > Handy & Co. geht ja um ein Telefon
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.