Ein geschenk von mir für cello =)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Mahlzeit @ all

    Dann will ich euch auch mal wieder was von mir zeigen ...

    Der nick Hero5 ist von mir auf einem anderen board und die signatur ist ein gift für unseren cello ^^

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/cello-gift287006c9.jpg}


    --->NO BRUSH WORK<---
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. August 2006
    =] wie gesagt gefällt mir ja Sehr gut vorallem ´passt der Render sehr gut zum BG ;)
    weiter so aber hast ja eh mehr PS Skills als ich =[ :D

    bb.Cello

    Danke nochmal ne ;)
     
  4. #3 27. August 2006
    Jo 1a work Render ist sehr gut eingearbeitet. Puh nur 1 Sache hätte isch zu bemängeln und zwar das die Sig ned für misch ist *grr*, aber ansonsten Nicework maaaan ;).

    Vote: 1/2
     
  5. #4 27. August 2006
    Find es sehr schön und würde mich freuen wenn ich auch was bekomme :) aber 1a und hättest du vllt bog über so eine sig ein tut für uns zu schreiben ???

    MFG

    F3L1X
     
  6. #5 30. August 2006
    sauber ;) was soll man dazu noch sagen ^^ sieht schick aus !
     
  7. #6 31. August 2006
    THX noch en paar komments wären schon ganz geil :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geschenk mir cello
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    515
  2. Weihnachtsgeschenke Inspirationen

    SmallLilly , 12. Dezember 2018 um 20:55 Uhr , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  3. Geschenkverpackungen B2B

    Stef4anie910502 , 16. November 2017 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.080
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    12.143
  5. Geschenk zur Taufe

    lill_all , 13. April 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.054