Ein Glas das es mir angetan hat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ConfuZed, 11. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    Guten Abend,
    ich hab gerade auf der Suche nach Spiritousen für morgen folgendes Glas gesehen
    Bild
    Hab es durch die Google Bildersuche auch gefunden jedoch finde ich nicht wo man das Glas kaufen könnte ich Deutschland und wieviel es kosten würde unter Ballatines hab ich au nix gescheites gefunden, habt ihr da ne Idee?

    MfG
    ConfuZed
     
  2. 11. April 2009
    AW: Ein Glas das es mir angetan hat

    Ballantines Gläser | Ballantines Glas | Ballantines Whisky Glas | Ballantines Whisky Gläser | Whisky Gläser | Whisky Glas | Ballantines Tumbler Gläser | Ballantines Tumbler Glas - MARKENGLAS.de
     
  3. 11. April 2009
    AW: Ein Glas das es mir angetan hat

    Hier gibt es die Gläser auch

    http://www.spirituosen-grosshandel.de/Ballantines_Tumbler_Glas.html

    Bei ebay gibt es die Gläser auch als Longdrink Version
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.