ein großes problem mit PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sergio87, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    hey leute ich brauche dringent hilfe, mein pc spint irgentwie ich kann nach so ca. 6-10 min nichts mehr an pc machen nur die maus bewegen aber nicht damit ihrgentwohin klicken und auf die windowstaste drücken und das wars.

    kann mir bitte jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: ein großes problem mit PC

    1. falsche section

    so hast ma nach dem start ne Virusprüfung gemacht?haste was neues installiert wenn ja mach ne systemwiederherstellung und was anderes fällt mir jez grad net ein
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: ein großes problem mit PC

    virus prüfung hab ich versucht zu machen er hat sogar was gefunden irgentein virus aber der pc ist dann stehen geblieben und ich konnte nichts machen auser auf den reset knopf zu drücken aber ich hab mir den ordner gemerkt wo der virus war und hab ihn sofor nach neustart gelöscht.
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: ein großes problem mit PC

    und läuft er weider?wenn nich haste was installed?
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: ein großes problem mit PC

    ich hab jezt systemwiederherstelung gemacht jetzt lasse ich antivirus programm durch laufen
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: ein großes problem mit PC

    ok denke mal das es das problem beheben wird

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...