Ein HDMI Ausgang und zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dani002, 27. Februar 2011 .

  1. 27. Februar 2011
    Hallo,

    hab ein Problem, hab nur ein HDMI Ausgang möchte aber das GLEICHE BILD auf beide Displays Anzeigen lassen. Gibts da was von Ratiopharm?

    Google und Amazon konnten mir da nicht helfen, bzw. vielleicht hab ich falsch gesucht, brauche also ein Kabel oder Box der von 1 auf 2 geht oder so

    ODER muss leider leider eine neue bzw. weitere Grafikkarte her?

    MFG
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Ein HDMI Ausgang und zwei Monitore

    Welche Videoausgänge hast du den noch außer HDMI? Bei DVI brauchst zb. einfach nur ein Adapter und schon hasst du 2x HDMI
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: Ein HDMI Ausgang und zwei Monitore

    Sowas:

    Suchergebnis auf Amazon.de für: hdmi 1 auf 2
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: Ein HDMI Ausgang und zwei Monitore

    Ja schon, aber da ist auch schon einer dran Trotzdem danke

    GENAU, das Wort SPLITTER hätte mir einfallen müssen Super, danke schön.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.