Ein lautsprecher bei Creative 7.1 System geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [=Snake=], 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hi Leute,
    habe jezt seit 2 Jahren das 7.1 Lautsprecher Set (Inspire T7700) von creative (die an einer Audigy 2 ZS hängen). Bin absolut zufrieden mit denen und hatte nie Probleme, aber plötzlich funzt der Lautsprecher "Vorne-rechts" nicht mehr. Er gibt keinen Ton mehr von sich! Starte ich das Diagnose Prog von Creative wird "Vorne-rechts" (Und natürlich auch "Vorne-links") auf den "Vorne links" Lautsprecher gesetzt. Zeigt aber keine existierenden Probleme an.
    Umgesteckt wurde auch nichts, und ausserdem hängen die ja schon ewig so ohne je was dran gemacht zu haben!
    Bitte helft mir also weiter...10er sind natürlich drin! THX
     
  2. 27. August 2006
    Schließ doch einfach mal den Klinkenstecker von "Vorne Links/Rechts" auf "hinte Links rechts". Wenn dann die Lautsprecher gehen, dann würd ich den Treiber mal nei installieren (Achtung geht nur mit Original CD) ansonsten solltest du bedauerlicherweise von Creative keine Garantie mehr bekommen aber ich würd den trotzdem ne E-Mail schreiben und im Falle, dass sies nicht mehr zurücknehmen probieren nen neuen Satelliten zu kaufen.

    mfg King_korn
     
  3. 27. August 2006
    hab die stecker getauscht und der lautsprecher funzt! deswegen scheint die buchse am subwoofer nicht mehr korrekt zu funktionieren...mist...ausser da anzurufen bleibt mir wohl nix!

    10er haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.