Ein Layout von mir ! Bitte Meinung + Kritik

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    So bin zur Zeit wieder am Layout basteln. Hab mal eins angefangen ist also nicht nicht fertig... (Bild wird dann aktualisiert). Hätte dazu bitte eure Meinung. Kritik wünsche ich natürlich auch dennoch sollte die Kritik sachlich und nicht beleidigend sein. Wenn euch das Design icht gefällt dann schreibt auch bitte warum damit ich es ändern kann....

    Kleine erklärung der linken seite:
    Da ich noch nichts beschriftet habe ist es vielleicht schwer zu wissen was das alles ist.

    Also ganz oben is eine Navigationsleiste wie jeder erkennen kann

    Darunter ist der bereich wo später dann die News zu anklicken sind.

    Und ganz unten das ist ein Forenticker. Die 5 neuersten Forenbeiträge werden dann hioer angezeigt.

    Was kommt noch dazu?

    Rechts kommen noch solche boxen hin mit Anmelden, Umfrage...etc

    In der Mitte kommt dann eben der eigentliche Content wo dann News.... etc stehen

    Und natürlich auch noch ein Footer....


    So genug gelabert hier das Design:

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/4209/designpreview4hv.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Sieht nice aus nur die Navi unter dem Header ist noch zu dick würd ich sagen.... die erdrückt das ganze nen bisschen.
    Die Fraben passen gut zusammen aber du kannst auch noch eine Frabe mehr reinbringen wenn du das elegant anstellst^^
     
  4. #3 31. März 2006
  5. #4 31. März 2006
    hab mich auch schon gefragt wie der auf die idee von der seite gekommen ist

    bei dem template von ihm davor ....
     
  6. #5 31. März 2006
    Kein Pardon für Stealer. Sowas ist doch nur schwach, nachmachen hab ich kein Problem bloß es dann als sein eigen zu verkaufen ist nur lmao, weißt du das du dafür verklagt werden kannst?

    cya werh

    --> close
     
  7. #6 31. März 2006
    So ich möchte jetzt mal bitte das alle die mir unterstellen das ich es gerippt oder sonst was habe hier mal die 2 Designs (Das von mir ) und das von vb designs nebeneinander legen und mal genau vergleichen!!!

    Ja es stimmt ich habe diese Design als sozusagen vorlage genommen aber ich habe nichts geklaut.... vergleicht doch einfach mal genau meins mit dem von vbdesigns dann werdet ihr merken das nicht alles gleich ist und alles etwas anders aussieht.

    ich hab alles selber nachgebaut und wenn ihr mir das nicht glaubt dann häng ich zur not noch die PSD datei von mir an dort kann man dies ja wunderbar nachprüfen....

    Ich hab nur einmal in meinem Leben Designs geklaut und als das rauskam war das sehr peinlich für mich auch wenn mich im internet eigentlich keiner kennt....

    Seit dem habe ich meine Finger davon gelassen....

    Ich habe das design NACHGEBAUT ABER NICHT GEKLAUT....

    dazu möchte ich noch was zu King Gamer sagen.... Du hast das darmals rausgefunden und ich habs eigesehen das man sowas nicht macht also lass mir jetzt auch meine Chance OK!?!?!

    Nun bitte mal genau vergleichen....

    außerdem nehmt dann nicht den Board style sondern schon das webtempletate:

    Das gibts hier: KLICK MICH
     
  8. #7 31. März 2006
    dann brauchst du dich doch wohl nicht wundern...wenn du andere pages "so genau" nachbaust...
     
  9. #8 31. März 2006
    ja aber bitte vergleicht doch mal alles sieht ein wenig anders aus
     
  10. #9 31. März 2006
    hast recht deins sieht billiger aus :D!
     
  11. #10 31. März 2006
    Hi!

    Ich finde es lächerlich ein nachgemachtes, und dann auch noch schlechteres , Design zu bewerten. Hat doch kein Sinn?!
    Das was "du" gut gemacht hast , stammt komplett vom Template. Die anderen Sachen ( die qualitätsarme Kugel in der Mitte, die zu fetten Linien in Orange oben oder das super schlechte Zusammenspiel der Formen unter der Kugel ) sind einfach nur sehr sehr schlecht.

    Natürlich soll das Forum bzw die Kritiken helfen, andere Blickrichtungen auf ein Design zu bekommen.
    Doch ein komplett nachgebautes Design ist ebenfalls geklaut, find ich.
    Natürlich holt man sich Anregungen ( ich selber surfe auch stundenlang , bis ich was sehe und sage: "Oha so eine Struktur der Dinge könnte ja was sein" ) , aber man nimmt nicht das ganze Design und baut es selber nacht.

    Von daher hoffe ich, das du , nach deinem 2ten Designklau ( ;) ) , lernst , einfach mal selbstständiger zu sein, denn Sachen brauch man nicht neu erfinden.

    greetz
     
  12. #11 31. März 2006
    Ich sehe ja, du hast vieles selbst gemacht, aber auch Grafiken gestealt - Und jetzt brauchst du keine Ausrede hinter mir her zu werfen, ich bin hässlich, aber nicht blind o_O"

    http://www.vbdesigns.de/demowbb/images/cyborg-dark/c_27.jpg
    http://www.vbdesigns.de/demowbb/images/cyborg-dark/c_30.jpg
    http://www.vbdesigns.de/demowbb/images/cyborg-dark/c_border_21.jpg

    Sind vielleicht kleine Grafiken, aber egal. Achja, nachbasteln ist ja okay, aber Grafiken benutzen und es dann auch noch so zu machen, dass jeder merkt Das ist von VBDesigns!! ist dumm!

    Kreativität ist die halbe Miete in Sachen Design.

    ~King-Gamer~
     
  13. #12 1. April 2006
    Ich habs mal verglichen! Sieht echt ziemlich gleich aus blos das Originale ist besser!
    Gruß
    ra!d
     
  14. #13 1. April 2006
    lol erzhäl nix vom raben eiskalt ist das geripped erkennt man shcon an der quali lol
     
  15. #14 1. April 2006
    Tut mir leid aber das finde ich auch ein wenig einfallslos die, ich sage mal, "Grundbausteine" eines anderen Tmplates zu klauen! Du hast ja sogar das Zeichen in der Mitte oben übernommen! Wenisgetns DA hätte ich etwas eigenes Kreiert.. aber naja ich möchte dich hier nicht fertig machen! Vielleicht hast du ja auch gerade erst angefangen zu designen und brauchst einen "einstieg", ich nehme es dir nicht übel.. versuch einfach mal Ideen zu klauen und nicht grafiken dann kanns was werden!
     
  16. #15 1. April 2006
    lies meinen vorhergehenden Post genau durch, dann merkst du vllt was ich mein, du hast es nachgemacht, und es dein eigen genannt, das ist RIPPEN. Da gibt es auch keine Ausrede die Bilder sprechen für sich.

    Außerdem das Thema bleibt geschlossen, ohne Erlaubnis von einen Mod wird das Ding nicht mehr geöffnet, sonst muss ich dich Verwarnen!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout mir Bitte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
  3. [Layout] mal wieder was von mir

    Inuyashaxp , 4. November 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    400
  4. [Layout] Ein Webdesign von mir

    giggolo , 20. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    376