Ein Leben ohne FLATRATE ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von argonaut, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hi,

    kann sich einer von euch noch ein Leben ohne Flatrate vorstellen ?
    Also, ich nicht mehr !!!

    Bin auf eure Komentare gespannt...

    so long

    argonaut
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Ich auch nich, niemals!

    Hab mal 218.63€ überzogen.. seit dem hab ich flatrate!
    Hatte vorher nen 5 GB volumentarif..das is schnell weg wenn man bei DSL 3000 eine nacht azureus laufen lässt!
     
  4. #3 18. Mai 2006
    Leben ohne flatrate??Wird sicher teuer ^^
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Ich hatte zuerst AoL und da hab ich immer überzogen und dann haben wir die Frei std eingesetzt womit wir dann nichts draufzahlen mussten. Ein paar Tage darauf haben wir dann ne Flat bestellt von Kabel-Bw und jetzt sitzt ich mit ner Flat von 1und1 am Pc :)
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Ohne Flatrate würde der ganze Spass dann doch ziemlich teuer werden! :)

    Wenn ich da mal so rechne zwichen 200-300GB Traffic im Monat. :p

    Naja,wenn es keine Flatrate geben würde,müsste man sich eben ein bisschen einschränken in seinem Download Verhalten.
     
  7. #6 18. Mai 2006
    ohhh nein allein wen ich dran denke kommen mir die tränen^^..hab schon seit 4 jahren flatrate und würde es kaum aushalten ohne :(
     
  8. #7 18. Mai 2006
    ich kenn gar kein leben ohne ;)
     
  9. #8 18. Mai 2006
    hab leider keine flatrate ^^ klingt dumm, ist auch dumm, aber ich kann da nicht viel machen. in austria gibs da keine wirklichen guten flatrate angebote ... ich lade deswegen nur das, was nicht zuviel mb ausmacht bzw. ich nicht unbedingt brauche!

    bin jetzt bei tele2!
     
  10. #9 18. Mai 2006
    Also die Flatrate ist schon eine super "Erfindung"! Die Handy Betreiber müssen da nach ziehen!!! Base macht zwar in den Anfang, ist aber :poop: das man noch für Telefonate in andere Netze außer Eplus zusätzlich zahlt -> also eigentlich keine richtige Flatrate!!!

    In den USA gibts sowas meines Wissens schon... Schade das wir so hinterherhängen...!

    Greetz
     
  11. #10 18. Mai 2006
    hmm könnte mir ein Leben ohne Flatrate inwzischen auchnichtmehr Vorstellen ^^
    Flatrate ist das Beste was je eingeführt wurde ^^
    Andererseits bei 100-200 GB Traffic im Monat würde man auch arm werden
     
  12. #11 18. Mai 2006
    hm ich persönlich hab auch keine flatrate, mir reichen aber die 15gb im monat transfervolumen locker.
     
  13. #12 18. Mai 2006
    Naja, ich könnte ohne Flat auskommen, aber ohne DSL NIEMALS. Ich sauge auch nicht soviel. Im Monat komme ich auf höchstens 30 GB^^
     
  14. #13 18. Mai 2006
    leben ohne flat o0
    wie soll das gehen ;(
     
  15. #14 18. Mai 2006
    Also DASS find ich ma krank 8o. Soviel schmarrn kann man doch gar ned runterladen oder? da löscht man doch wieder 6/7 oder? Naja, ich hab im Monat max. 20GB Traffic, auch da würd ich ohne Flat ganz schön nachzahlen.

    MfG
     
  16. #15 18. Mai 2006
    nu also ich könnte mir das nich wirklich vorstellen oO ich achte au nie da drauf wie viel ich lade ich schätz ma ~50 gb /monat dabei hab ich nur ne 40 gb pladde óÒ lol
     
  17. #16 18. Mai 2006
    Der grösteteil von meinem Traffic ist der Upload.Download Traffic ist deutlich weniger. :p
     
  18. #17 18. Mai 2006
    ne ich also könnte nicht ohne Flate leben, wenn ich net home bin bei freundin geht das ja noch, also komplett immer ohne flat könnte ic hes mir nicht vorstellen, aber einer seits ist es manchmal besser ohne flat, weil man dann halt für etwas andres zeit hat und so sitzt ich ganzen tag vorm pc und tu nix vernünftiges außer surfen :D
     
  19. #18 18. Mai 2006
    Vor nem Jahr, saß ich noch mitm Modem da, und DSL war noch ein Traum, der anscheinend nie wahr werden würde.
    Naja, in ca. ner Woche vor nem Jahr, hab ich dann DSL 2000 mit Flat bestellt (8
     
  20. #19 18. Mai 2006
    naja ich wüsste ned wie ich dann die Gebühren bezahlen sollte!
    OHNE FLAT GEH ICH NIE!!!!!!!^^
    ne habe im Monat mit BitCOMET und Flash genug Traffic so um die 0,5 TB(500GB)
     
  21. #20 18. Mai 2006
    NE kann ich mir nicht vorstellen
    das wäre das gleiche wie das internet ohne rr oder?
     
  22. #21 18. Mai 2006
    Internet ohne RR ...
    Was sollte man dann den ganzen Tag machen dann wüsste ich ja nicht mal das es Dumps 0-day gibt dann würde ich bestimmt immer noch KaZaa benutzen X-D
     
  23. #22 18. Mai 2006
    Also ohne Flat kann ich mir irgendwann vorstellen, denn ich denk mal mit dem alter kommt auch weniger Zeit um zu saugen oder in foren aktiv zu sein! Aber ein Leben ohne Internet kann mir net vorstellen!!!
     
  24. #23 19. Mai 2006
    Wenn ich mir denke wie ich damals noch mit nem Modem unterwegs war und ständig gemeckert wurde
    warum besetzt ist.... es beste war en Kumpel hatte zu der Zeit ne Flatrate für 56k ... Da ging gar nichts mehr.
    Dann kam ISDN jedoch hatte ich weder zur Modem noch zur ISDN Zeit ne Flat...
    Da musst ich noch um jeden Euro kalkulieren..
    Dann kam 2001 DSL ins Haus (Anfangs auch noch ohne Flat, jedoch nich allzulange :D )
    Seitdem surf ich zum Pauschalpreis.. gut und günstig.
    Ein Leben ohne Flatrate... mhh schwer zu sagen, den PC nur ne bestimmte Zeit online zu lassen wäre sehr gewöhnungsbedürftig!

    Hoffentlich kommt das hier auch in absehbarer Zeit mit der richtigen Handy Flatrate... in alle Netze usw...
     
  25. #24 19. Mai 2006
    Ein leben ohne Flat kann ich mir zZ nicht vorstellen. Dafür spiele ich auch zuviel Online und muss auch für die Arbeit einiges im Inet machen. Aber schon alleine für die Arbeit lohnt sich ne Flat, deshalb kann ich mir höchstens in ein paar Jahren ne langsamere Leitung vorstellen aber Flat ist pflicht
     
  26. #25 19. Mai 2006
    nee leben ohne flatrate geht ned^^. alleine schon für wow(worldofwarcraft) macht sich dir flat schon bezahlt. wenn ich mal überlege wieviel und wie lange ich da zocke :p oh je oh je das würde teuer werden :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leben ohne FLATRATE
  1. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    2.073
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    691
  3. Leben ohne Handy

    fieter , 12. Dezember 2008 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    112
    Aufrufe:
    2.489
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    724
  5. Leben ohne RR

    Tun1 , 22. Oktober 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    312