Ein paar Fragen zu Sky-DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hiemann, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Hi

    Hab mich heute mal wieder aufgeregt das ich kein besseres DSL als DSL 1000 bekommen kann.. Naja..
    Jetz hab ich zufällig nochmal bei Strato SkyDSL gesehen. Nur ich bin mir unsicher weil alle meinen das wäre so teuer. So wie ich das verstanden habe kostet die 24000er Flat ~40€ pro Monat + Kosten für Upstream. Mein nächste Frage is ob man auch den DSL Upstream nutzen kann. DSL 1000 ist ja nicht so teuer...

    Und wie siehts aus bei Unwetter^^ läuft das da noch?

    10er für jede Hilfe ist selbstverständlich

    mfg hiemann
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    dein dsl kannst als upstream nutzen.
    bei schlechten wetter dürfte man auch keine probs haben, hat jedenfalls ein bekannter auch nicht.
    wenn der parabol richtig montiert, sprich nicht wackelt und 100% ausgerichtet ist; dürfte auch bei unwetter nix passieren.
    das einzigste, was bei sky shit ist, das die bestimmen, was eingespeist wird. es können einige seiten nicht aufgerufen werden.
     
  4. #3 22. April 2006
    @ Magister
    Thx 10er is raus

    aber dann noch ne Frage
    wie schnell läd man bei SkyDSL 24000 etwa runter?
    hat das jemand hier im board?

    mfg hiemann
     
  5. #4 22. April 2006
    mein bekannter hat sky noch mit 8mbit, glaube ich. ist genau so wie normales dsl vom speed her. der download läuft prima, hat keine einschränkung was der speed angeht.
    bei ihm im kaff ist kein dsl verfügbar, als rückleitung hat er isdn.
    bloß das was ihn stört, ist wie gesagt, das er auf manche gewisse seiten nicht drauf kommt, weil die nicht eingespeist sind.
     
  6. #5 22. April 2006
    Mal ne kleine Aufklärung zum Thema SkyDSL.
    Ich hab länger in nem PC-Shop mitgearbeitet und in der zeit ca 25 Sky-DSL installiert, da es hier viele kleine orte gibt die nichtmal DSL light reinbekommen.

    Erstmal möchte ich die große lüge darum aufdecken :

    Keiner wird wirklich mit 24 Mbit laden. Dafür müsstet ihr eueren eigenen Sateliten hochschicken.
    Bei unwetter wirds langsamer sein, aber funktioniern sofern es gut ausgerichtet ist.
    Schlechter siehts da bei Schnee aus.
    Wenns sehr start schneit haste modemgeschwindigkeit oder garkeine.
    Zum Speed allgemein ist zu sagen : Vielleicht findest du gute Tage mit 250 kb/s, standart wird allerdings bei 60 Kb/s liegen

    Was dir noch bekannt sein sollte :
    Du brauchst nen ISDN uploadkanal.
    Der kostet zusätzlich und es kommt auf die dauer billiger ne DSL-flat zu nehmen auch wenn ne DSL 1000er leitung manchmal lahmer ist.

    Und deine Pings werden sicher nicht die besten sein, wieso erklärt sich von selber.
     
  7. #6 22. April 2006
    ok danke

    dann werd ichs mir wohl doch nicht holen :rolleyes:

    mfg hiemann

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - paar Fragen Sky
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.802
  2. Quad - n paar Fragen

    action-reaction , 30. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  3. Pay Pal: Paar Fragen

    GReCc0 , 19. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    822
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    863
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841