ein paar fragen zum N91

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    hallo jungs habe das Handy heute bekommen und habe ein paar fragen ?


    1. kann man den Lautsprecher etwas lauter machen ein Kollege hat ein n73 und das ist um einiges lauter ...

    2. das Handy hat ja wlan .. für was ist es gut.. wenn ich ins Internet will verbindet er mich immer mit o2 online und da kann ich kein wlan anwählen.. msn ist ja auch nicht drauf..

    3. das Handy hat ja push to talk .. kann ich es bei o2 benutzen mein kollege hat vodafon--


    danke jungs bekommt natürlich eine bewertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: ein paar fragen zum N91

    Hey,

    1. Hatte das N73 und das N91 also hab ich den direkten Vergleich. Das N91 ist vom Lautsprecher her leiser und geht meines Wissens nicht lauter. Widerrum geht das N91 über Headset 5x lauter als das N73 mit Headset

    2. Du kannst mit dem Handy wie mit dem PC ins Internet gehen. Du musst nur beim Verbinden nicht O2 auswählen sondern WLAN suchen um den Zugangspunkt zu wählen. Ansonsten Erstelle bei Einstellungen einen Zugangspunkt für dein WLAN-Netzwerk, dies wird dann sobald du connectest automatisch angezeigt.

    3.Wenn ihr beide PTT freigeschaltet habt dürfte es theoretisch gehen aber ich kann dir dazu nichts genaues sagen.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: ein paar fragen zum N91

    danke dir kolgee habe dihc uach bewertet..muss es gleich mal tetsen mit dne wlan.. ja das mit den headset habe ich eben auch gemerkt das ist ja extreme :D
     
  5. #4 7. Juni 2007
    AW: ein paar fragen zum N91

    habe jetzt folgendes problem jetzt sehe ich das wlan aber jetzt kommt


    Internet: Gatoway reagiert nicht

    noch zwei fragen

    ich hatte bei dem n70 u.s.w ein Programm womit ich videoclips mit Bilder und musik versehen konnte.. das ist da nicht drauf kann man es irgendwo downloaden ?



    und bei den n70 sah das mit den Bildern viel geiler aus als beim n91. da war das wie so ein Kreis.. hoffe ich versteh mich
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: ein paar fragen zum N91

    Das hatte ich auch...bei mir lags daran dass der Router den falschen Kanal benutzt hat...einfach mal bisschen im RouterMenü rumschrauben dann müsste das schon funzen ;)

    Das N91 ist für Musik ausgelegt nicht für Bilder...also ist diese funktion in dem Handy auch nicht enthalten. Es gibt aber Programme welche man installieren kann, die diese Funktion zur Bildbearbeitung auch haben.

    Das letzte versteh ich nicht ganz ^^ Wenn du mir das vllt genauer erläuterst kann ich dir evtl helfen ;)

    GreeTz,

    DjHighjacker
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...