Ein Paar Fragen zum Nachdenken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von blubbiblub, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

    Warum sind Möhren orangener als Orangen?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

    Warum hat Tarzan keinen Bart?

    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

    Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

    Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

    Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

    Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

    Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

    Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

    Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

    Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

    Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    diese frage beschäftigt mich auch schon seit längerm. ich hab jetzt schon so viele berichite über die entstehung unseren universums gesehen und gelesen.

    aber es wir nie darauf eingagangen was überhaupt "nach" dem universum kommt ?(
    also da wo es aufhört bzw sich ausdehnt.

    is dort einfach NICHTS?? aber was ist "nichts" dien leerer raum??? für mich unvorstellbar!
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    naja wenn man alles weiss ist es ja auch nicht das gelbe vom ei, wie ich iwo mal gelesen habe:

    wenn ein mensch alles weiss was es zu wissen gibt, absolut alles...
    fragt er sich warum er alles weiss....

    oder so ähnlich,..glaube ich habs bei pizza hut gelesen...^^
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    lol, naja interessante fragen aber das weiss wohl niemand^^
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    naja weil er sich das wissen angeeignet hat würde ich sagen ;D


    find die fragen echt kewl :} einige sind zwar nur spaß aber andere hab ich mir auch schon des öfteren gestellt ^^
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    ich find auch ein paar fragen einfach spaßig :) aber es sind auch fragen dabei die ich mir auch schon gestellt habe wie das mit dem universum oder lichtgeschwindigkeit und das licht selbst.
    ich denk genau das macht einen menschen aus, denn das sind die maschinen die das wissen was sie wissen sollten.
    ich bin der meinung dass wir menschen uns solange entwickeln bis wir fast alles wissen was die menschenheit zu wissen braucht und danach wird es wieder mal das ganze von vorn anfangen wie die steinzeit usw...
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Die meisten Fragen sind einfach total bescheuert!

    - Einfach nur doof...
    - Erdbeerkuchen > Hundekuchen? Entweder die Rescource ist namensgebend oder der Zweck bzw. Ziel(person)
    - Kleber klebt erst durchs Trocknen, was ohne Luft in der Tube wohl schlecht geht
    - subjektives Empfinden...man verwählt sich halt nur selten und die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem von zig Anschlüssen grad besetzt ist, ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich
    - Weil er kein Hellseher ist?
    - Nach heutigem Wissen ins Nichts o_O Nur weil sich $Mensch das nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass dies nicht richtig sein kann. Ich glaube auch nicht, dass ihr euch einen 11dimensionalen Raum Vorstellen könnt
    - 136,575 °K
    - Scherzfrage...es geht um gefahrene Kilometer...egal in welche Richtung
    - Warum nicht?
    - Warum nicht?

    So kb mehr...aber ich finde die Fragen regen wirklich nicht zum Denken an...außer vielleicht das mit dem Universum, aber da überlass ich das Denken Leuten mit einem IQ über 160^^
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    klar gibs net antwort für alles!!!
    JACK NORRIS! ;-)
    gruß ken123
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    jaja der gut JACK :D ich glaub du meinst den chuck norris....
    du bist der renner

    ich find die fragen, auch wenn sie dumm sind lustig... zum nachdenken sind sie wirklich nich ^^
    ausser die mim universum vllt...
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    es gibt durchaus fragen die zum nachdenken anregen. Andere sind wiederum leicht zu beantworten ^^

    UND ich schieb mir grad nen film darauf das die leicht beantwortbaren fragen nur die schweren "betonen" sollen oO xD krass 8o

    MfG DannO
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    lol warum beantwortet ihr die fragen :D

    is doch nur als joke gemeint ;)

    ich find sie lustig auch wenn sie nicht unbedingt zum nachdenken anregen :)

    bw haste

    ich hab aber noch ne spezielle extrem harte schwierige Frage ...

    bekommt das Männchen in dem Ava von mobyer jemals die Maus??? oO :D :D :D :D
     
  13. #12 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    -8,9 °C :p
     
  14. #13 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Aus Kosten- und Sicherheitsgründen. Ich weiß, dass Nadeln schon direkt steril geliefert und nach
    Benutzung entsorgt werden. Macht also keinen Sinn extra unsterile Nadeln zu ordern.
    Außerdem ist es mit sterilen Nadeln sicherer für das Personal, falls die sich beim
    Auspacken etc. mal picksen sollten.
     
  15. #14 1. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

    das ist der renner mann,^^ eigentlich schon sinvoll weils eben ein Haus ist und jedes haus, eig schlösser hat, aber eigentlich gibt einem das schon zu denken^^ ich finds witzig
     
  16. #15 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    *push*
     
  17. #16 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    also ich find de fragen einfach genial^^
    bw haste
    mfg fireballer
     
  18. #17 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Da Teilchen keine Lichtgeschwindigkeit erreichen können, weil dafür eine unendliche Energie aufgewendet werden müsste, ist ein so schnell fliegendes Objekt gar nicht möglich.
    Wenn man annimmt, dass es dennoch geht, würde man eben nichts sehen (also das Licht der Scheinwerfer nicht, da man sich ja genausoschnell bewegt, wie dieses sich ausbreitet).

    Die anderen Fragen sind ja eher Scherzfragen bzw. können nur auf philosophisch beantwortet werden.
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Warum heißt die Black Box Black Box wenn sie doch orange ist?
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Cooler Spruch aus NemesisS01E03
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    man sry aber ich find das überhaupt nich lustig ^^

    die leute, welche diese fragen faszinierend finden tuen mir leid ^^

    ich hab eigentlich auf alle fragen, die hier aufgelistet sind eine antwort.
    und gelacht hab ich auch nie ^^
     
  22. #21 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    ?( ?( ?( Kopfzerbrechen, da sind ein paar hammer Fragen dabei...geil
    BW hast du


    PS: blubbiblub --> geiles Benutzerbild konnte meine Augen net losreißen davon lol
     
  23. #22 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Katzen jagen Mäuse zum Spaß und spielen mit denen... ich kenne kaum Katzen (bzw. keine) die mal ne Muas gegessen hat.
     
  24. #23 25. März 2008
    AW: Ein Paar Fragen zum Nachdenken

    Es ist bestimmt oft besetzt, wenn man eine falsche nummer wählt, nur man weiss es nicht, weil man ja meist erst bemerkt, dass man sich verwählt hat, wenn man eine fremde stimme bzw. den falschen namen von der person am anderen ende der leitung hört.
    Hört man nur das besetzt-zeichen dann macht man sich keine weiteren gedanken darüber welche nummer man gewählt hat und legt einfach auf.
    :>

    aber echt nice der thread
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce