ein paar neue sigs mit maxim pics

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonTaro, 23. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2006
    So ich hab hier mal n paar sigs mit photoshop und n paar maxim pics gemacht....


    bitte schreibt mir wie ihr das allgemeine layout (fonts etc.) findet, welche girls ihr am besten findet is ja eh geschmackssache...

    ich bitte um konstruktive kritik, wer will kann sie auch bewerten


    {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/8689/evalongoriasignaturpngqy2.png}


    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/2521/jessicaalbasignaturpngny9.png}


    {bild-down: http://img158.imageshack.us/img158/9009/elisharuthbertsignaturpngve7.png}




    viele Grüße

    DonTaro
     
  2. 23. August 2006
    sind aber grosse sig´s ^^.... finde die ränder um die mädels störend... wirkt nich sonderlich gut sonst so ganz ok....
     
  3. 23. August 2006
    Mich stören auch bischen die Ränder. Ansonsten ganz gut. V.a. der Totenkopf gefällt mir.
    Layout find ich ganz gut. Der Platzt ist gut aufgeteilt und verwendet. Würd ich so lassen^^

    mfg mike
     
  4. 24. August 2006
    jo danke für die vorschläge, ich hab die auch jeweils einmal mit und einmal ohne rand gemacht...und zur größe ich hab die in 1000x200 gemacht um die später halt kleiner zu machen is halt bei den Arbeiten an der sig um einiges leichter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.