Ein Problem der etwas anderen Art...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von westside, 13. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Hi zusammen!
    Ich bin Besitzer des SE w810i.
    Meine Frage hat jedoch keinen technischen Hintergrund, sondern eher einen mechanischen!
    Ich wollte meine SIM-Card rausnehmen, um die Kontakte eines anderen Handys zu kopieren und anschließend zu übertragen.
    Jedoch bekomm ich den Deckel vom Akku und der Karte nicht mehr auf >.<
    Meine Frage: Geht es euch mit eurem Handy (w810i) auch so, oder ist das ein individuelles Problem?
    MfG =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Ein Problem der etwas anderen Art...

    Das Problem kenn ich. Aber nicht mit dem SE sondern auch so mit Nokia. Versuchs mal morgen. Oder gib es einem Kollegen.
    Dann geht es meistens auf :) ggf. gehste einfach mal in nen Shop die haben da ein Händchen für :)=
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Ein Problem der etwas anderen Art...

    Versuch es morgen? :D

    Also ich würd dir empfehlen mal ein Bild von nem SE w810i anzuschaun, dann siehst du wie der Deckel funktioniert.

    Weiß nich ob dir das hilft:
    Code:
    [URL="http://www.modify.dk/img/produkter/coverw810i.jpg"]http://www.modify.dk/img/produkter/coverw810i.jpg[/URL]
    Das war das einzige Bild was ich so spontan gefunden hab. Ansonsten kannst ja mal bei Google nach Bildern von dem Handy suchen.
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Ein Problem der etwas anderen Art...

    Ich hab das problem auch gehabt aber hab mich daran gewöhnt. Ist ganz leicht musst nur mit der unteren Handfäche den Deckel runterziehen dann sollte es von alleine abgehen. Also zusammengefasst: Mit der unteren handfläche druck auf den deckel und nach unten abziehen. Alles klar?:cool:
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Ein Problem der etwas anderen Art...

    War als ich mein S700 neu hatte auch so... musste einfahc en bissle mehr Kraft aufwenden ;) wird mit der Zeit (leider) immer leichter aufgehen...
    ich ahfte aber für nix ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...