Ein Problem mit Probenzauber.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bigd_33, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hallo.

    Hab ehute eine Mahnung bekommen, dass ich mich bei Probenzauber angemeldet haben soll.
    Nun wollen die von mir gut 90 € haben.
    Allerdings will ich das nicht.
    Nun schreiben die was vonwegen Inkassounternehmen und Gericht.
    Was kann ich gegen den Laden unternehmen?
    Haben welche von euch mit denen Erfahrungen?

    Danke für antworten.
     
  2. 30. Mai 2006
    Lies mal die AGB´s oder und das unterm Anmelde Formular durch !!! MFG


    Lösche deinen Mail Account (Web.de ) und ändere vorher die Daten
    (Wenn du keine gefaikten angegeben hast). Und melde dich ja nicht bei
    denen !!! Du hast einen fehler begonnen! Ich habs so gemacht, und
    das ist nun 5 Monate her und keine Post oder sowas. Für mich ist die
    sache abgehakt ^^
     
  3. 30. Mai 2006
    Gericht^^

    LoL wegen 90 €

    ne du kriegst nur ne Drohung und der Preis wird immer weiter steigen.

    Und ich würde das schnell zahlen, weil wenn es vor GEricht kommt, wirst du nie wieder bei einer Bank einen Kredit aufnehmen können
     
  4. 30. Mai 2006
    aber warum sollte ich das zahlen?
    ich habe mich da nicht wirklich oder unbewust angemeldet.
    habe nie was vo denen bekommen, keine daten oder ähnliches und auf einmal bekomme ich eine mahnung.
     
  5. 30. Mai 2006
    Hast du dich da mal Angemeldet ?
     
  6. 30. Mai 2006
    nicht das ich wüsste.
     
  7. 31. Mai 2006
    Dann einfach IGNORIEREN, die können nicht alle verfolgen. Deine Changsen stehen
    gut da nicht bestraft zu werden. Am besten mal nen Proxy nehmen und einloggen
    und schaun ob da deine Richtigen Daten sind !!! MFG Sýkam
     
  8. 31. Mai 2006
    naja falls du dich da wirklich ned gereggt hast ignorieren, evt hat sich einer deiner "Freunde" dort gereggt um dir eins auszuwischen

    Ignieres auch wen die Kosten steien bzw verklickere ihnen das du dich da ned gereggt hast und sie es dir erstmal beweisen müssen
     
  9. 31. Mai 2006
    hab mich über den scheiß ziemlich gut informiert, bei meinem bruder und ner freundin war das auch so... am besten bei der Vebrraucherzentrale anrufen, die geben dir ein formaular, das die dem typ zuschicken.. und dann ist die sache rum.. das ist der beste weg
     
  10. 7. Juni 2006
    außerdem: in welchem alte haste dich da gereggt? man is erst ab nem bestimmten alter geschäftsfähig^^... mfg coach
     
  11. 7. Juni 2006
    nein man mit den geschäftsfähig kannste knicken..die gehen davon aus das deine eltern zustimmen... hatte gleiche problem.. musste am ende 50€ bezahlen an ing inkassso...


    überprüfe ob deine richtigen daten benutzt worden sind.. hast du mail bekommen oder schriftliches?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.