Ein Prog um ins wlan meies nachbarn zu kommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dergelm, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hi ich suche kein Program mit dem ich einfach alle fefügbaren wlans angezeigt bekomme und sehe ob sie ein pw haben also wie das normalle wlan fenster von windows weil das is ja aufem pc drauf...Aber jetzt is das prob das ich ja wen da ein pw drauf is nicht reinkomme ich will nich ma irgendwas hacken sondern nur in sein wlan bzw ins internet...Also gibt es da ein tool?
    UND BITTE NICHTS SO KOMPLIZIERTES!!!
    Danke schon mal im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Hy,

    also soweit ich weiß, wenn du Glück hast, hat dein Nachbar kein Passwort oder Ähnliches und du kannst ganz einfach nur nach WLAN-Netzwerk suchen und bist drin...
     
  4. #3 15. Februar 2006
    ich denke mal wenn du seine verbindung überhaupt findest kannst du das pw bruten eine andere möglichkeit wirds wohl eher nich geben und wenn dein nachbar ein bisschen plan von wlan hat dann wirste nichtmal seinen router finden man kann nämlich durch das abschalten der beans verhindern das jemand anderes den router findet normalerweise sendet der router beans die man empfangen kann um ihn zu finden wenn man jedoch mit dem router verbunden ist kann man diese funktion abschalten und ohne die richtige ip findeste den auch nich diese wird auch in dem fall dann wohl nicht die standard ip sein
     
  5. #4 15. Februar 2006
    .-.-.-.

    Jo danke also es is so ich empfange sein signal und er hat ein pw drauf sonst währe das ja super einfach aber wie geht das mit dem brutten oder wie das heist und ahnung davon hat er auch keine
     
  6. #5 15. Februar 2006
    So weit ich weiß, gabs das schonmal hier.

    Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Schon mal SuFu benutzt?
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Jo hab ich abe nix gefunden wen du was siehst sags bitte
     
  8. #7 15. Februar 2006
    pr0q mit dem du alle aktiven, empfangbaren (? doofes wort) WLAN netze angezeigt bekommst -> Netstumbler (siehe google unter keywords "Netstumbler Download")
    EIN t00l um ein komplettes wLan bzw. dessen verschlüsselung zu cracekn gibt es nicht. Es handelt sich hierbei um eine reihe von programmen. Wurde hier aber wie gesagt 100%ig schon groß und breit aufgerollt. #Sufu.
    Ein Tipp kann ich dir noch geben: a) Denk drann deine MAC adresse zu Spoofen (Google keyword: "SMAC download") b) handelt es sich um eine WPA, WPA2 verschlüsselung, versuch es garnicht erst. Chancen als Laie da rein zu kommen hast du nur wenn es sich um eine max. 128bit WEP verschlüsselung handelt.
    lass dich net erwischen x)
    mfg
    My-DOom
     
  9. #8 15. Februar 2006
    Ich kann Dir helfen geb mir nen 10er und schreib mir ne Pm
    gibts mittlerweile genug tools sogar für windows
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...