Ein progi mit dem ich Xvid zu Divx umwandeln kann

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von A.Beta, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Ich will auf meinen DVD-Player Divx Filme gucken, da die meisten avi Files aberin Xvid sind kann ich sie leider nicht gucken, daher wollte ich mal wissen ob es ein prog giebt das es von Xvid in Divx umwandelt im Moment wandel ich es erstin mpeg und dann in divx um was aber immer recht lang dauert!

    danke für eure Hilfe!

    mfg beta
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    da ja xvid und divx so ziemlich das selbe sind machs einfach so:

    lad dir das freeware programm fourcc changer runter und ändere damit den header von xvid in dx50 - das wars jetzt spielt dein dvdplayer die files ab ohne lästiges und zeitraubendes neu umwandeln

    wenns geholfen hat würd ich mich übern 10er freun ;)

    mfg boons
     
  4. #3 19. Februar 2006
    naja, eigentlich sollte dein dvd player des auch so können, jedoch gabs n paar xvid versionen die dem mpeg 4 standard net entsprochen haben und deswegen gehen einige filez net. naja, wenns nach dem fourcc change net geht musst halt neu encoden, mit tmpeg oder so, werd irgendwann bald ne version davon uppen.

    bb.
     
  5. #4 19. Februar 2006
    danke leute ich werde es mal mit dem freeware prog testen erstmal bekommt ihr beide schon mal ne 10 für eure hilfe!

    mfg beta
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - progi dem Xvid
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    379
  2. Videobearbeitungs-progi

    Lucky009 , 10. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.505