Ein Programm das mir ermöglicht über die internet ip einen anderen rechner zusteuern!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shadow1306, 30. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Ein Programm das mir ermöglicht über die internet ip einen anderen rechner zusteuern, gibt es so ein Programm?

    Danke im Voraus

    Shadow

    PS: 10ner für jeden ist drin
     
  2. 30. April 2006
    Code:
    §2: Keine Programm Requests!
    Man denk mal nach bevor du sowas postest nicht nur im Bezug auf die Boardregeln.
     
  3. 30. April 2006
    Ich nehme mal an das du eine Remoteverbindung zum anderen Rechner herstellen willst. Das kannst du mit zB. Real VNC sehr gut machen, da es auch legal ist. Oder du gehst du der anderen Variante und das wär ein Trojaner.

    Zudem guck dir am besten nochmal die Regeln an:

    MFG bL!zZaRd
     
  4. 30. April 2006
    Proramm Request


    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.