Ein Programm für Msn Webcam

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mirak, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    hi jungs und mädels vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar ich suche ein paar programm die ich schon bei google emule etc gesucht habe und auch kein funktionierendest gestoßen bin. jetzt wollt ich euch mal fragen, viellicht wisst ihr mehr wie ich.

    ich suche:
    1. ein programm um das bild aufzunehmen (also ein video oder es reicht auch ein bild) wenn einer in msn die webcam anhat. (bitte nicht das argument machs mit der druck taste sind wir uns doch ehrlich das is nervig und zeitaufwendig.
    2. ein programm um bei einem die webcam anzumachen, obwohl er nicht zugestimmt hat, am besten noch umbemerkt die cam anmachen


    ich hoffe mir kann einer helfen, würde mich sehr freuen und ihm entgegen kommen, wie ich nur kann

    danke an alle die mir helfen/geholfen haben

    gn8 @ all ich geh jetzt pennen morgen wieder ein harter arbeitstag ich versteht schon

    ThX @ ALL

    RR-RULEZZ
     
  2. 14. Februar 2006
    also zu 2. das gabs schon öfters und kamen immer antworten wie zb "sind alles nur fakes wenn welche gefunden werden" oder halt auch "gibts nicht"

    und zu 1. geh mal auf http://www.mess.be/ dort gibts einige tools die dir sicher weiterhelfen...


    MfG LuC
     
  3. 15. Februar 2006
    Danke LuC

    hast mir sehr weitergeholfen.

    wenn du was brauchst oder ich dir helfen kann sag mir dich einfach bescheid oder adde mich icq

    316559222
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.