Ein Programm mit dem man Leute auf Grund einer IP herrausfinden kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ScheeL0r, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    wie schon erwähnt, ich suche ein Programm oder ähnliches, mit dem ich leute suchen kann, und ich dann weiß, wer es ist.
    Ich hab lediglich die IP des Menschen...

    gibt es so etwas? wenn ja wäre ich sehr froh, wenn es jmd uppen könnte
    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    So ein Programm gibt es nicht.
    (höchstens die Polizei^^)

    NeoTrace geht so ein wenig in die richtung, aber du weißt da dann auch nicht den Namen oder die Adresse.
     
  4. #3 27. Februar 2006
    und wenn ich bei der telekom anrufen würde??
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Die sagen dir das bestimmt nicht^^

    Da musst erst zur Polizei und die müsste das dann regeln.
     
  6. #5 27. Februar 2006
    hmm schade, aber was kann man denn sagen (als grund) ???
    aber danke schonmal
     
  7. #6 27. Februar 2006
    unmöglich ist garnix. also wenns eine öffentliche ip is dann kannst ja die ip hier mal eingeben und die results anschaun.


    [HIDE]http://www.dnsstuff.com[/HIDE]


    peace
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Also ...

    du wirst einen richterlichen Beschluss haben müssen, damit dir Provider Daten rausgeben und/oder die Person selbst sein.

    2. Dürfen Flatrate IPs nicht mehr gespeichert werden.

    3. Die IPs die du "knacken" willst, werden wohl dynamisch sein.

    4. Falls es eine statische IP ist, hat mein Vorredner dir schon den passenden Tipp gegeben, damit hat sich auch NeoTrace erledigt!

    Thema beendet?
     
  9. #8 28. Februar 2006
    thema beendet! :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...