Ein Tag Gott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    Heyy Leute
    ich habe mir grade überllegt wie es wäre für einen Tag Gott zu sein und alles tun und lassen könnte was man kann =) was würdet ihr machen? Was auf keinen Fall?
    Oder wenn nicht, warum wollt ihr nicht???
    Welche Regeln würdet ihr abschaffen? Welche erfinden???

    Mfg DeaL.Onkel
     
  2. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde die Ölreserven aufbessern.
    N paar neue Bäume reinklatschen.
    Abgase umweltfreundlich machen.
    In Afrika und dem Rest der dritten Welt n bisschen mehr Wasser geben und die technologische Entwicklung ein wenig fördern.
     
  3. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Also ich würde auf der ganzen Welt ordnung schaffen dass alle gleichbehandelt werden dass niemand zu reich und niemand zu arm ist und dass es mir nach dem Tag dann wieder besser geht!

    Mfg Bond
     
  4. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    genau, das jeder gleichberechtigt ist und gleiche chancen hat.
    und ich würde die welt noch ein wenig reinigen ^^
     
  5. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde dafür sorgen dass alle Ressourcen unendlich oft vorhanden sind,sodass keine Kriege um Rohstoffe mehr entstehen würden und die Kinder in der dritten Welt genug zu Essen haben.

    Dann wäre die Welt in kürzester Zeit eine viel bessere.

    Nur zu schade dass es weder einen Gott noch irgendeine Art von Fairness auf der Welt gibt.
     
  6. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Weil jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand von alleine erkennt,dass die Bibel und alle möglichen anderen "heiligen Schriften" in der früheren Zeit als Machtmittel gedacht waren (was sie sogar heute noch sind,siehe Koran).
    Wer ernsthaft glaubt dass es so etwas wie einen Gott gibt,der möge von mir aus machen was er will aber er soll nicht versuchen anderen Leuten seinen Glauben aufzuzwingen oder Menschen in den Tot zu reissen wegen seinem Fanatismus.

    Religionen haben den Planeten zerstört und wenn es eine Apokalypse geben sollte,dann wird sie nicht durch Gott oder die Apokalyptischen Reiter ausgelöst,sondern durch die Menschen die sich in ihrem verdammten Machtwahn gegenseitig ausrotten.

    Wenn du nicht erkennst dass die Welt nicht fair ist dann tust du mir ganz ehrlich leid.
     
  7. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wenn einen Tag lang Gott sein könnte, würde ich mir vielleicht erst mall den halben Tag so angucken was so auf der Erde abgeht. Und dann würde ich die USA einfach so verschwinden lassen, irgende wie das die auseinader bricht und dann im Meer versinkt. Dann würde noch den Welthunger beseitigen und dann würde ich einen Rohstoffe herstellen der unendlich verfügbar ist und somit und Umweltfreundlich verbrennt und auch sehr viel Leistung bringt.
    Das wäre es dann so
     
  8. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Es wird nie eine "bessere" Welt geben, wenn heutige kriege beendet werden fangen die kriegsführer neue an. es war schon immer so die welt war nie perfect. außer in der zeit wo es keine menschen gab.


    aber dieser vorschlag gefällt mir das würd ich auch machen
     
  9. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    also ich als gott würde mal ein bisschen aufpassen was auf der erde so abgeht .
    z.B.: die ganzen kriege (im mom. glaube 56) stoppen
    den armen helfen
    usw....
    und ja - das die ganzen Ressourcen unendlich halten .

    aber mit Jessica Alba schlafen auf jedenfall auch !
     
  10. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    oh,

    was wollt ihr alle die reserven erneuern,den armen geld,wasser,etc gebn und paar bäume
    pflanzen?!

    was denkt ihr wird danach passiern,der mensch wird sich das alles unter den nagel reißen und
    versuchen alles zu kontrollieren,wenn nötig auch mit krieg.dann wären wir wieder
    genau da angelangt wo wir jetz sind.der mensch will immer der größte,mächtigste,den längstn habn und wenn er dazu die armen ausbeuten,kriege führen,etc will,dann macht er das alles nur um sein ziel zu erreichen und alle anderen sind ihm dabei egal.

    es hat ja auch niemand befohlen: töte menschen,nimm das auf und verkauf dieses video,sondern
    solche perversionen enstehen nur,weil der mensche eigentlich ein kaputtes wesen ist,das tief im inneren einen abgrund hat indem die ganze rauskommt.

    ihr solltet dann den menschen verändern,weil der die wurzel alles bösen ist und solange der
    mensche nich grundlegend verändert wird,dann bleibt es auf diesem runden planten für
    immer so.

    und was glaubt ihr warum es uns so gut geht?nur weil es soviele arme menschen gibt,wenn
    alle gleich entwickelt wären,dann würde das zu einem chaos führen und die welt wäre in 10jahrn kaputt

    PaCe
     
  11. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott


    Ja natürlich... So jemand wie du der die Kirche auf die selbe Stufe wie Religion stellt, der verdient es einem Leid zu tun. Haben die Buddhisten macht ausgeübt? Etwa die Hinduisten? Manchmal liest man hier Sachen...abartig. Vor allem weil alle Religionen Gewalt und dergleichen vorschreiben. Voll .
     
  12. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wie süß,habe ich dich mitten ins Herz getroffen ? Das tut mir aber Leid Kleiner.

    Obwohl warte....nein,tut es nicht.

    Ja,ich stelle Religionen und Kirche auf eine Stufe weil du nicht leugnen kannst dass 90% der religiösen Leute in der Geschichte der Welt auch der Kirche gefolgt sind und gemacht haben,was diese ihnen vorschrieb.

    Außerdem solltest du mal aufpassen was du sagst bevor du so einen erbärmlichen Versuch startest mit mir zu diskutieren,ich habe nie von "allen Religionen" geredet sondern von denen,die an einen Gott glauben und versucht haben durch ihre heiligen Schriften macht auszuüben (Christentum,Islam etc.).

    Von Hindus,Buddhisten oder Heiden war hier nie die Rede.
     
  13. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde mal für Gleichberechtigung sorgen. Den Reichen zu zeigen wie es den Armen geht und den Armen etwas geben wie zum Beispiel Land zum Anbauen von Obst und Gemüse und natürlich Wasser
     
  14. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde alle schädlichen Abgase abschaffen und stattdessen gegen Blumendüfte auswechseln...
    Ich würde die Zigarette abschaffen so das niemand mehr auf die Idee kommen kann es nochmal herzustellen ,ich würde meine Familie längeres ,gesunderes Leben geben , Geld geben auf jeden fall....
    Ich würde für Frieden auf der ganzen Welt sorgen und Heilung gegen Aids herstellen.
    Ich würde die ganze Welt finanziell auf guten Stand bringen,es würde keine Armen und keine Reichen mehr geben.
    Die Technologie würde ich erheblich vorschieben.Planeten für Dinosaurier erstellen und dann auch Dinosaurier erstellen^^....
    Ich würde einen Weinachtsmann erschaffen der am Nordpol wohnt damit den kleinen Kindern ihre Wünsche auch in erfüllung gehen.
    Rassismus abschaffen.
    und das wichtigste:

    Eine Kugel erschaffen wo ich Magische Kräfte einspeichere damit ich am nächsten Tag wenn ich sie berühre wieder kräfte bekomme
     
  15. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wenn ich einen Tag Gott wäre, würde den halben Tag damit verbringen für den Tag danach vorzusorgen, indem man den Kontostand und sowas auffüllt.

    Die andere Hälfte des Tages würde ich nutzen, um die Welt zu verbessern. Also erstmal Frankreich im Meer versenken ( ). Danach unerschöpfliche Wasserstoffquellen auf der ganzen Welt errichten und auf jeden Fall dafür sorgen, dass neben den Menschen eine neue Rasse ähnlich den Hauselfen aus Harry Potter entsteht, die Workaholics sind und die Menschheit nie wieder einen Finger krumm machen muss.
     
  16. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Für gerechtigkeit auf der Welt sorgern, den armen eine Chance geben ein würdiges Leben zu führen...
    Die Umwelt nen bisschen auf vorderman bringen...

    Gucken ob das Weltall unendlich ist oder nicht, und wo sich das Universum befindet..
    Joar das würde mir eigentlich erstmal reichen..

    Vllt noch nen bisschen mehr Geld und kein Menschenhandel etc.

    mfg
    vantheman
     
  17. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich vertrete voll und ganz die Meinung PerixX'
    Sehr gut Beitraege, Argumente und Antworten, nicht wahr uber?

    Und zu denen die, die Kriege aufloesen wollen wegen irgendwelchen Krams.. zum Beispiel Oel, das ist ja schoen und gut, aber wie jemand auch schon erwaehnt hatte, werden sich die Menschen dann andere Gruende suchen & finden Kriege zu fuehren...
     
  18. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott



    Ist das immer so dein Standardspruch, wenn du dich extrem lächerlich machen willst? Hat wieder geklappt, gratuliere.



    Hmm, anscheindend hast dus immernoch nicht kapiert, laberst aber wie der größte. Was die Kirche veranstaltet hat mal absolut nichts damit zu tun, was Mohammed oder Jesus gepredigt haben. Und aufgrund dessen ist dein Argument völlig nutzlos, weils Fakt ist. In der Bibel/Koran steht nämlich nichts von wegen Inquisition, Selbstmordanschläge etc.

    Sonst was?

    Ja klar, weil Buddhismus und Hinduismus is ja überhaupt keine Religion ist, die an etwas übernatürliches glaubt (In dem Fall Gott) richtig? Buhaha, selten so einen Mist gelesen. Und die Heiden mit den Hindus und Buddhisten zu stellen ist ja mal das absolte Armutszeugnis³. (Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Heiden Gottlos sind)
     
  19. 30. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würd die klamotten meiner Lehrerin verschwinen lassen.

    ne jolly joke.
    Ölreserven verbessern,
    neue Youtube server basteln.
    Dann nen neuen Regenwald pflanzen.
    MAnchen Leute die Köpfe waschen.
    Und natürlich den geilsten Sommer aller Zeiten bringen.

    mfg Kugell
     
  20. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    hmmm stelle mir das so vor wie bruce allmaechtig
    dann wuerde ich mir erstmal ein eignes mc donalds imperium oder sowas gruenden, fuer die zeiten nach dem gott sein
    wuerde jedem RR upper nen geilen pc spendieren mit viel speicher und guten leistungen
    danach wueder ich eine unvergessliche party mit unnenldich ALK machen, damit der schoenste tag inmeinem leben in erinnerung bleibt

    achja....auf der party werd ich mir aba noch n bunny aussuchen die bei mir "uebernachtet"

    TOLL!!!!!

    MfG TR!xX
     
  21. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    zum thema


    ich würde allen hungernden und benachteiligten menschen auf der welt helfen ihr leben so führen zu können wie wir alle hier in den westlichen ländern.....heisst zugang zu sauberem wasser, nahrung, bildung und medikamenten.....(ich weiss ich weiss, bin halt ein gerechtigkeitsfanatiker und befürworter von minderheiten).....des weiteren würde ich den kapitalismus abschaffen (der hat uns ja schließlich in diese lage gegracht) und alles geld vernichten, sodaß man sich endlich auf das wesentliche besinnt.....

    ach ja....ein wenig egoismus sei mir nach diesen guten taten zugestanden....ich würd mir einen M3 gönnen und ganz viele lucky strikes....

    gruß
     
  22. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott


    Überlegst du auch was du da schriebst?( Wenn du Geld vernichtest bricht die Welt zusammen. Das ist doch völliger Unsinn.
    Also ich würde den Krieg abschaffen,Krankheiten heilen, mir selbst was gönnen und den Armen und Bedürftigen helfen. Das sind so die wesentlichen Dinge die man machen kann.
     
  23. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    die welt würde zusammenbrechen ???? dir ist doch bewusst dass das geld in den leuten nur gier weckt oder ?!!? ich glaub den leuten ohne geld früher gings auch net schlechter als jetzt (abgesehen vom technologischen rückstand - der ist aber nicht aufs geld zurückzuführen)...
     
  24. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott


    na klar würde die Welt zusammenbrechen. Du kannst doch nicht von jetzt auf sofort das ganze Geld verschwinden lassen. Die ganze Wirtschaft alles bricht zusammen. Banken gehen bankrot, Firmen einfach alles. Die Folgen wären verherend.

    den leuten ohne geld früher gings auch net schlechter als jetzt

    ja früher im Mittelalter.
    Obwohl sogar damals gab es schon Geld.
     
  25. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    gott=admin

    würd cheats für alles einbauen
    z.b.
    unendlich ressurcen
    godmode

    jeder kan tun und lassen was er will ohne jemanden anderen zu schaden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.