Ein unaufgedeckter Fall!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mongoritter, 6. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    hey leute,

    ich hab mir mal ein paar kinderlieder ausm netz gesaugt....und sie mir auch angehört, alles war in bester ordnug alt bekannt und für immer ins herz geschlossen, bis ich plötzlich zum track "wicki" kam (heyhey wicki....) hier wurde ich stutzig. Denn beim text hören verwirrt es einen welches geschlecht nun wicki hat...um es klar darzustelln hier ein text auszug:

    "heyhey wicki hey wicki hey, sie fässt das segel an.....heyhey wicki hey wicki hey, so heisst der kleine held..." ------> download auch hier :

    Download offline!


    (nicht das es mir erst jetzt aufgefallen is, aber wie sagt man so schön "aus dem auge aus dem sinn")

    da fragt man sich doch zu welchem geschlecht wicki nun gehört?!

    ich wollte mal hören was ihr dazu sagt....ich denke er is ein junge, egal was im text gesagt oder was er für eine feminine stimme in der sending hat.

    mfg mongo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Ein unaufgedeckter Fall!

    ähm.. ich glaub die meinen "zieh fest das segel an".. :tongue:
    also es ist ein (wenn auch etwas femininer) junge.. ;)
    edit: der songtext http://wiki.winf.at/Wickie
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Ein unaufgedeckter Fall!

    Wicki ist der Sohn von seinem Vater, diesen Vikingerhäuptling da. Und das ist Fakt.
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Ein unaufgedeckter Fall!

    Das wollte ich auch gerade schreiben was Uber geschrieben hat, wiki ist zu 100 prozent männlich, auf was man so kommt, ich meine das Thema an sich :D nicht die vermutung.
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Ein unaufgedeckter Fall!

    Jaja wolltest "grade" schreiben...13-14 Stunden später oder wie?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...