ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hans.G, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Schaut euch die karre mal an ........


    was ein traum ........was eine leistung .........was ein drehmoment .........


    Ich will auch ;(

    http://videos.streetfire.net/video/insane-power_202390.htm
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    man kann ja nich alles haben :/
    zu blöd xD

    das aussehen.. naja, aber die power is gut xD
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    ist zu viel drehmoment nicht so gut für die endgeschwindigkeit oder hab ich zuviel nfs gezoggt
    aber naja...besser mehr drehmoment als die endgeschwiendigkeit^^
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Das nenn ich mal power ich liebe V8 motoren =) liegt vielleicht daran das ich aus canada komme un des da drüben gang und gebe ist ein auto mit V8 zu haben . v8 is einfach der beste motor
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Das geile am V8 (gleich nach dem sound) ist die Agressivität... drauf aufs gas un schon gehts ab...
    Habe selber nen V8, nich mit der Leistung aber der sound stimmt, werd mal nen vid posten...

    Da gibts aber heftigere sachen als das im video, ich kenn straßenzugelassene V8 mit 3000+ PS, sogar hier in deutschland!!!
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    ya die guten, alten, geilen musclecars auch wenn ich mehr der reisschüsselfan bin, diese karren haben es mir auch angetan warum sieht man ja, und aussehn tun sie auch geil
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Nicht übel, aber da wäre mir 'ne Corvette ZR1 lieber. Die ist vermutlich noch einigermassen beherrschbar.
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    *hust* dann zeig ma her^^
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    vom aussehen her flop, power top 8o
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    alle 2 wochen neue reifen top
    ne power geht schon ab
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Jau geht übelst ab ....also über das Aussehen kann man streiten aber massig Power
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!


    Ich denke nicht das er die 3000+ PS auf dem Leistungdiagramm/Prüfstand erreicht!

    Wenn der V8 mit über 3000 PS mit Ergebnissen kommt vom Prüfen dann glaube ich das wenn nicht ist das reiner Schwachsinn o. eine Lüge von dir!
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    3000ps

    zeig mal her


    also das wäre aber dann schon ein teurer motor xD


    2 -3 riesen kompressoren und 40L benzin auf 100km
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Eventuell wurde ein Panzer-Motor eingebaut? Wobei, das wäre ja ein Diesel und kein V8.
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    v12 is geiler xD
    nein aber jetzt mal im ernst der is echt geil!

    würd ich auch gern damit fahren^^ ich wett dich drückts da voll in sitz rein!
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    eine gegenwette würde ich da nicht eingehen...=)
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    und ab 0.28 fängt er zum bremsen an und gibt gleichzeitig gas.. fronttriebler wa..
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    des sind au keine autos mehr die ich da mein... da haben welche irgendwie ihre dragster straßenzugelassen bekommen... die motoren liegen zum teil weit über 3000 PS, aber ich denk dass die auf d straße net mir dem sprit fahren dürfen den se beim rennen verwenden...

    >>als "kleines" beispiel gibts hier in deutschland offiziell zu kaufen mit zulassung:
    Weineck Cobra mit 1600PS (kann man sich aber au noch tunen lassen)
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    freund von mir hat ne sehr alte sklasse v8 ...

    SOOOO HAMMER aber schluckt wie sau
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    WTF, was fürn Drehmoment. Was fürn Sooooound

    Alter schwede, ich habe das gefühl, das ding hat power=)
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    bäähm wie der abgeht .... da killste jeden japan tuning fanatiker
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    du hast auch fronttriebler .............das wäre ja mal was neues xD v8 big block und frontantrieb ........auto 3 meter breite oder wie?

    der hat heckantrieb !!!!!!!!!
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Hamma karre aber die unterhalts und benzinkosten möchte ich nich bezahlen
     
  24. 7. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Also ich würde mal sagen ein reines Vernunftsfahrzeug.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.