Ein Wallpaper fürn Kumpel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Der der votet auch Comment abgeben ... Auch harte Kritik ist erwünscht!

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/ammhnXXMGJsksqP.jpg}
     
  2. 18. Juni 2006
    Naja ich finde nur den Render gut aber die Brushes rechts sind nich so toll... Ist ja geschmackssache Deine Sigs und Avas sind viel besser Mach weiter so ^^
     
  3. 18. Juni 2006
    Also finde die linke Seite sehr interesannt aber nach Rechts würdsch mir was einfallen lassen weils zu eintönig wirkt. ^^
     
  4. 19. Juni 2006
    hm ich finds genau umgekehrt, also die recht seite geil; dezent und "flashig"...
    dieser brush?! (wenns denn einer is, kenn mich nicht aus ) der von links ins bild
    kommt sieht zwar gut aus aber wie er in der figur endet ist nicht so gut umgesetzt...
    daran solltest du noch etwas arbeiten! Aber im allgemeinen siehts echt gut aus!
     
  5. 19. Juni 2006

    also die eckigen teile links außen im bild gehören zu dem render .... also das habe ich nicht gemacht und der bg besteht aus vielen brushes!
     
  6. 19. Juni 2006
    hm nich schlecht nich schlecht
    aber meine meinung wäre dass zb. die person nen bischen zu groß is macht die mal kleiner und mach vll noch was rechts in die "leere" rein ansonsten supa gemacht
     
  7. 19. Juni 2006
    ich finds gut.der render ist richtig gut weingebaut und der background ist auch gut.wusste eigt nicht was man da nioch machen könnte

    2+

    mfg
     
  8. 19. Juni 2006
    ich weis auch net was ihr alle so toll an dem bg findet :O

    is einfach nur wild mit fractals um sich gebrusht, und das dann als interessant zu bezeichnen ist schon sehr gewagt oda? naja, ansichtssache.