Ein Wallpaper fürn Kumpel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Der der votet auch Comment abgeben ... Auch harte Kritik ist erwünscht!

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/ammhnXXMGJsksqP.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Naja ich finde nur den Render gut aber die Brushes rechts sind nich so toll... Ist ja geschmackssache :D Deine Sigs und Avas sind viel besser ;) Mach weiter so ^^
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Also finde die linke Seite sehr interesannt aber nach Rechts würdsch mir was einfallen lassen weils zu eintönig wirkt. ^^
     
  5. #4 19. Juni 2006
    hm ich finds genau umgekehrt, also die recht seite geil; dezent und "flashig"...
    dieser brush?! (wenns denn einer is, kenn mich nicht aus :D) der von links ins bild
    kommt sieht zwar gut aus aber wie er in der figur endet ist nicht so gut umgesetzt...
    daran solltest du noch etwas arbeiten! Aber im allgemeinen siehts echt gut aus!
     
  6. #5 19. Juni 2006

    also die eckigen teile links außen im bild gehören zu dem render .... also das habe ich nicht gemacht und der bg besteht aus vielen brushes!
     
  7. #6 19. Juni 2006
    hm nich schlecht nich schlecht
    aber meine meinung wäre dass zb. die person nen bischen zu groß is macht die mal kleiner ;) und mach vll noch was rechts in die "leere" rein ansonsten supa gemacht ;)
     
  8. #7 19. Juni 2006
    ich finds gut.der render ist richtig gut weingebaut und der background ist auch gut.wusste eigt nicht was man da nioch machen könnte

    2+

    mfg
     
  9. #8 19. Juni 2006
    ich weis auch net was ihr alle so toll an dem bg findet :O

    is einfach nur wild mit fractals um sich gebrusht, und das dann als interessant zu bezeichnen ist schon sehr gewagt oda? ;) naja, ansichtssache.
    zum bild an sich ... mmh, de giterbrush links passt gar nicht zum gesamtbild bzw. zu den fractals ausserdem schließt er oben nicht ab :>

    der render will auch nicht so rechts zu den brushes passn, da er schlecht eingearbeitet ist.

    auf das gesamte bild wuerde ich dir hoechstens eine 4 geben, da es nun wirklich nicht schwer war, und auch nach nichts aussieht ;)

    mfg

    //edit: hab grad gemerkt dass das gitter zum render dazu gehoert. das macht das ganze natuerlich schlechter, weil entweder man cutted das oda man waehlt einen anderen. :p

    -_> 5
     
  10. #9 19. Juni 2006
    also ich finds Hammer Geil......vllt nehm ich das jetzt als Desktop Hintergrund

    GreetZ M4t2e

    ps// türlich nen 1ner^^
     
  11. #10 19. Juni 2006
    sieht nicht so gut, einfach en paar effekte und der kerl reingeklatscht. hört sich jetzt vllt hart an aber du hast ja gesagt: "Auch harte Kritik ist erwünscht!" ausserdem gefällt mir bei dem typ die linke seite nicht, die licheffekte sind nicht so schön gelungen.
     
  12. #11 19. Juni 2006
    Brush's
    Farbe
    Render reingeklatscht
    ...

    Hm, also an dem Brush und an der Farbe hab ich nichts rumzumeckern, aber wie du bemerkt hast, ist der render ein zerfall in "rechtecke" deswegn wers cool, wenn du keine runden brushes nimmst sondern eckige / tech brush...

    MfG
    DD
     
  13. #12 19. Juni 2006
    Also mir gefällt das ganze WP eig, bis auf die "Leere" rechts, sehr gut!;)
    Am besten find ich die Brushes!:D

    Mfg Jetpack
     
  14. #13 19. Juni 2006
    find die linke seite iss schon gut, aber die rechte... da fehlt eindeutig was und da ist einfach nur wild umher gebrusht, nicht so mein ding -> 4

    aber farbwahl ist gut!
     
  15. #14 19. Juni 2006
    Sorry aber von mir ne 4 weil ...

    Der kerl steht da so im wallpaper als ob der gleich aus dem bild kippt^^
    Ne aber der sieht so drauf geklatscht aus .. und der typ von brush is überhaupt net mein fall ...

    Ich würde über das gesamte bild nen gauscher legen würde glaub ich schon besser aus sehen ;)
     
  16. #15 19. Juni 2006
    Mal schauen ob ich es dann mal adden werde ^^ Ich werd den mal verbessern ;)
     
  17. #16 20. Juni 2006
    ich finds garnicht schlecht :D aber der render errinert mich an caPoNe^^ XD
     
  18. #17 20. Juni 2006
    5 da:

    - Render einfach nur unbearbeitet draugeklatscht
    - Bg -> fertig brush gewixe (und ich find diese fractal brushes auch noch grotten hässlich)
    - farblich total eintönig
     
  19. #18 20. Juni 2006
    Naja Vit, is nix dolles. Einfach schwarzer Hintergrund, ein paar Brushes draufgeklatscht und dann die Farbbalance geändert. Das an der Linken Seite, dieses "Muster" gehört mit zum Render, also kein große Arbeit. Ich schätze das für 3 Min ein.
     
  20. #19 20. Juni 2006

    danke danke !! ich hab genau das selbe zwar auch schon auf der 1. seite geschrieben, aber irgendwie sind hier alle was gute bildbearbeitung angeht totale nubs ... wenn cih da sowas lese von wegen " sau geil, ich glaube das nehme cih als wp" ... naja, wenn sie meinen, is ja ihre meinung. aber seid es das gfx team nemmer gibt, ist es hier im showroom nicht mehr auszuhalten, weil gute kritik? fehlanzeige!

    naja, nimmt mich net so ernst ;)

    mfg . spX
     
  21. #20 20. Juni 2006
    Also ich find dies voll Stylish.

    Sieht gut aus.

    Hast ne 2 von mir bekommen.

    Aber ich denk, da könnt nen Rahmen rein und ne schöne Schrift.
     
  22. #21 20. Juni 2006

    wie oft musst du deinen senf dazugeben?! ich bin ja nicht schuld das es das gfx-team nicht mehr gibt!

    /edit

    ~ closed ~
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper fürn Kumpel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092
  3. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.159
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    902
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.121