Einbruch bei Aggroberlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blader, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Ehrlich gesagt, störts mich nicht sonderlich... Die kann man doch alle in der Pfeife rauchen ^^
    Also für sie ists bestimmt nicht toll, aber wird bestimmt ne Möglichkeit geben, dass sie die Schallplatte ersetzt bekommen oder so was in der Art. Vielleicht gibts ja jetzt n richtigen Krieg zwischen den ganzen Homies vom Sido und den anderen, so 2Pac mäßig Das wär doch mal was, was die Medien interessiert!
     
  2. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Naja ist mir eigentlich relativ Scheissegal ^^

    Solange sie nicht bei mir einbrechen

    Wäre aber geil, wenn sie sido's neues Album geklaut hätten und ins Internet gestellt hätten =) Hätte man sich das warten erspart. =)

    Naja was solls, an dem Tag gabs in Berlin bestimmt noch ein paar mehr Einbrüche, so ist das Leben halt.
     
  3. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Mir fällt da einfach nur ein Wort ein :

    PROMO

    Peace
     
  4. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Word...glaub auch nicht, dass da wirklich eingebrochen wurde, sonst hätte Sido bestimmt nicht alles so präsentiert, wie da alles so verwüstet ist..naja finds trauig, dass Sido (immernoch) so drauf ist, dass er ein auf Gangster macht, aber naja...jetz denken die kleinen Kiddies, dass das Album so geil ist, dass andere es schon klauen wollen, lächerlich
     
  5. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    jo moinsen

    Also ich würds eig schon glauben das da mal wer einbricht... aber gleich ins fernsehen gehen und so... naja ???
    Und das Loch in der Wand, wenn ich mich nicht irre war das eins, dann waren Einbrecher ja ganz schön krass drauf so auf James Bond 007

    Naja denke auch nur promo.... aber ganz schön arm dann... aber wer weiß vllt wurde ja doch eingebrochen

    mfg sLt
     
  6. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    lol ist schon jetzt verdient er richtig Geld bekommt aber immermehr Probleme mit irgendwelchen nderen leuten und das kann er sich nett wegkaufen weil die probleme werden bleiben. Tja Ruhm hat halt auch seine Schattenseiten...
     
  7. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Hmm Promo könnte auch sein, aber glaube ich weniger, da Sido ja gerade erst sein neues Video released hat und somit genügend im Gespräch sein sollte.

    Naja selbst wenn es Promo ist, wurde dabei wenigstens keiner Krankenhausreif geschlagen wie bei nem bestimmten anderen Rapper.....
     
  8. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    die solln sich halt um ihren eingenen kram kümmern und net beim sido einbrechen *g*


    mfg
    befresh
     
  9. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Warn sicher die "Mädchen" von *ErstguterJunge*

    Stell sich einer vor : Montana und Eko mit Netzstrümpfen überm Kopf *LOL*

    ach was solls die ham sicher kein Verlust gemacht sonst hätte Sido da mehr rumgeflennt.
     
  10. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    schön, nein ich finde es echjt richtig gut das bei so scheiss musikern endlich mal eingebrochen wird, die sollten alle cds mitnehmen und verbrennen damit man den scheiss von denen nicht mehr hört....
    ein kumpel von mir aht bei einem aggro konzert vorn enm monat ca. aufgebaut und die lute haben nur rumgestresst und wollten 4 flaschen wodka und ahben nur von einer einen schlug getrunken und den rest stehen lassen...solche vögel....
    stay metal picmentor
     
  11. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin


    Wenn sie die CD's verbrennen wollen, müssen sie wohl leider in ein Presswerk fahren.
    Ausserdem was hat das mit Aggro zu tun, dass die Leute vom Publikum frech waren? Aber wenn ihr da mit euren Metal-Klamotten auf nem Rap-Konzert auftaucht, müsst ihr nix anderes erwarten......

    stay rap godlike

    =)
     
  12. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    hehe und hoffentlich erschießen sie sich gegenseitig alle dann steigen wir auch wieder in der Pisa Studie . Aber ich versteh gar nicht warum man da einbricht ?? Texte klauen ...die sind doch so unterbemittelt da kommt man quasi im Schlaf drauf ...
     
  13. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    hab das vorhin in TAFF gesehen, oder wie nochmal heißt^^, glaube aber was der typ gesagt hat, dass Sido sich wieder pushen will damit mehr leute seine platte kaufen... weil ganz ehrlich, was soll ich mit "manuskripte" und ner cd, wenn da lauter laptops und evtl. noch geld und mehr wertvolle sachen in der wohnung sind und davon nichts mit nehm
     
  14. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin

    Ach, wer so ein Knallharter rapper ist, der schert sich doch nicht um so etwas.

    Im gegeteil; wird bestimmt vergeltung üben wollen.

    Denn was ein echter Gangster ist.....^^
     
  15. 7. November 2006
    AW: Einbruch bei Aggroberlin


    [ironie] Richtig!! :/

    Sido wird jez en diss Track gegen die unbekannten Einbrecher machn [/ironie] <LOL>

    achja Godlike hat recht =)

    stay rap MarV
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.