Einbruch bei euch zuhause

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    also ich wollte euch mal fragen ob jemand bei euch zuhause schon mal eingebrochen ist wenn ya erklärt mal den vorfall genau bitte würde mich sehr intressieren
    bei uns ist zum glück noch nie sowas passiert :]..wird hoffentlich auch nie passieren

    sHu
     
  2. 5. Juni 2006
    Bei uns ebenfalls nicht.
    Aber an Silvester als wir wegwaren , saß aus als ob eingebrochen wurde , war
    abe runser Hund der schiss hatte
     
  3. 5. Juni 2006
    bei mir in der nachbarschaft wird öfter mal eingebrochen aber bei uns nie ?(
    liegt vielleicht an den stahlgittern vor den fenstern auf der rückwärtigen seite des hauses^^
     
  4. 5. Juni 2006
    außer mir selber ist noch nie jemand eingebrochen

    Und zwar: Wir waren alle draußen im Garten und dann hat unsere doofe Katze die Haustüre zugemacht... Und der Schlüssel hing drinne im Schloss

    Naja, und wir haben dann halt ein Kellerfenser eingetreten, wo ich mich durchzwengen musste 8o

    naja, ein neues fenser ist billiger als ein neues schloss, wenn der schlüsseldienst gekommen wäre...
     
  5. 5. Juni 2006
    öhm bei uns ist auch noch gottseidank nichts passiert.
    darüber bin ich echt froh. sonst wäre vll jetzt mein rechner weg oder mehrere wichtige sachen.
     
  6. 6. Juni 2006
    bei uns ist zum glück auch noch niemand eingebrochen und dass soll auch so bleiben ^^

    mfg
     
  7. 6. Juni 2006
    Richtige Einstellung *stolz* !
    Bei uns wurde auch noch net eingebrochen.Gott sei Dank! Sonst wäre vielleicht mein geliebter PC wech *Angst bekomm*
     
  8. 6. Juni 2006
    hi,
    also bei mir is noch nie jemand eingebrochen worden, bloß meinem onkel und meiner tante, voll übel... und seitdem hab ich immer nen baseball schläger neben dem rechner liegen *g*
    aber hoff ma dass ich den net benutzen werde außer beim baseball spielen
     
  9. 6. Juni 2006
    Bei uns wurde eingebrochen...
    Die haben 'ne Videokamera, Zigaretten und Wasserflaschen mitgenommen.
    Die Wasserflaschen standen 2Tage später wieder vor der Tür.
    War sicher wer aus der Nachbarschaft
     
  10. 6. Juni 2006
    Bei uns wurde mal ins Sommerhaus eingebrochen. Sind durchs Fenster eingebrochen aber ohne Glas einschlagen sondern haben das irgendwie aufgehebelt (ist aber nicht kaputt...kann noch geschlossen werden). Zum Glück haben wir dort nichts wertvolles...so mussten die Einbrecher (die anscheinend nur auf Kohle und Schmuck ausgewesen wären) nach der ganzen Arbeit mit leeren Händen abziehen
    Die haben sogar in der Kaffedose nachgesehn
     
  11. 6. Juni 2006
    Also bei mir wurde schon einmal eingebrochen war aber ca 7 Jahre her.

    Wir waren in Italien in unserem Urlaub haus.

    Meine Eltern und ich schliefen die ganze Nacht über erst als wir aufgewacht sind, merkten wir das ein Fenster eingebrochen ist, es fehlte eine Kamera und Juwelen...

    Aber ich bin heute noch heilfroh das ich nicht bei dem Klirren oder später aufgewacht bin , im nachhinein war es schon krass, das da fremde gemeine leute in unserem haus waren während ich geschlafen habe...

    MFG
     
  12. 6. Juni 2006
    bei uns ist auch noch niemand eingebrochen
    aber selber muhahahaha ^^ in verlassene häuser ^^
     
  13. 6. Juni 2006
    bevor ich umgezogen bin waren wir das einzige haus in der reihe wo nicht eingebrochen wurde... voll krass.. es wurde aber 2x versucht X(
     
  14. 6. Juni 2006
    Bei uns zuhause wurde zum glück auch noch nie eingebrochen und da drum bin ich auch ganz froh. aber bei uns im garten wurde schon 2 mal eingebrochen. die typen sin jedesmal hinten durchs fenster im bad eingestiegen - frag mich aller dinghs wie die das gemacht haben, weil das fenster ungefähr 1,5 m hoch hängt und vielleicht 30x80 groß is ?( naja zum glück hatten wir dort nie was besonders wertvolles. aber das was wenigstens ein bisschen was wert war ham se halt mitgenommen. die ham halt dann die kaffemaschiene, nen alten fernseher und n bissl kleinkram mitgehen lassen ... achja und bier ausm kühlschrank ^^ also ich denke damit kann man leben - das teuerste an der ganze sache waren halt die 2 neuen fenster. war halt nur ärgerlich dass se überhaupt eingebrochen sind. auf jedem fall wünsch ich niemandem dass bei ihm mal eingebrochen wird - is ganz schön .

    MfG TOBE
     
  15. 6. Juni 2006
    Bei uns wurde auch noch nich eingebrochen!!! (Wir lassen immer n Licht in der Küche brennen)

    aber bei einem Freund von mir.....seitdem ham die ein TV-Flat, 2 Laptops, PS und ne Kamera mehr XD
    Son Einbruch kann auch Vorteile haben...jedoch die wertvollen "alten" Sachen hätte man nicht ersetzen können......die haben die Einbreche allerdings stehen lassen

    mfg sut aka caine
     
  16. 6. Juni 2006
    ich breche öfters ma in meiner zimmer ein wenn ich den schlüssel vergessen hab.


    Bei meinem nachbarn wurde mal eingebrochen als er im lotto gewonnen hatte, aber die diebe haben nur ketten mit gehn lassen....is aber schon 2 jahre her
     
  17. 6. Juni 2006
    Bei uns wurde auch noch nie eingebrochen. ABer hier sagen sich auch Huhn und Fuchs gute Nacht. Daher ist es nicht verwunderlich. Ich kenne auch niemanden bei dem es passiert ist. Ich selbst habe auch noch nirgends eingebrochen. ICh habe aber mal ein Auto gesehen wo eingebrochen wurde. Der kopferraum wurde geschrottet (war halt so ein großer Kopferraum wo man auch gleich in den Fahrer raum kam. Die haben da eine Viedeo Kamera. ein Laptop und Geld mit genommen. Schon krass.
     
  18. 6. Juni 2006
    Bei uns wurd noch nich eingebrochen aber bei unseren Nachbarn. Das komische war das es jemand gewesen sein muss der sich da auskennt weil nur ne PS2 + Spiele + ne Tasche geklaut wurden und sonst nix angerührt wurde und die PS2 und die Spiele lagen auch nicht einfach so rum. :S

    MfG
     
  19. 6. Juni 2006
    bei uns haben sie es mal versucht, sind aber nich an der tür vorbei gekommen
    man hat gesehen, dass sie mit einem schraubenzieher versucht haben das schloss irgendwie rauszudrücken...kp was die sich dabei gedacht haben
     
  20. 6. Juni 2006
    Also bei uns war das so, das wir weg waren und als meine ganze Fam
    wieda kam war am SChloss der Griff Total verbogen, was sich zwar
    gelogen anhört das hätten wir auch nicht gedacht, aber so wies aussah
    kam er nicht rein und hat sich dann gleich wieder verpisst.
    Pech gehabt
     
  21. 6. Juni 2006
    Bei und wurde aus dem Garten ein Fahrrad geklaut.

    Und bei unseren Nachbarn wurde eingebrochen über den Balkon und es wurde schmuck mitgenommen.

    Naja sind so oda so Affen also scheiß mal drauf

    Mfg tr3x
     
  22. 6. Juni 2006
    Ne is noch nie pasiert , wie noch nie bei mir im Dorf. Von mir aus kann das so bleiben.
    Ich lass jedes Fenster auf , aber eingestiegen is noch keiner.
     
  23. 6. Juni 2006
    bei uns wurde auch nch nicht eingebriochen.


    aber:
    ihr komischen kinder (siehe zitat) habt ihr echt nichts anderes im kopf als nen dummen billigen pc?
    was is denn mit wichtigen dokumenten?
    geburtsurkunde
    hochzeitsding
    ausweise
    unterlagen wie fahrzeugbrief (manche haben ihn ja zu haus net auffa bank)
    &co


     
  24. 6. Juni 2006
    Ok, da du eine ausführliche Berichterstattung wünschst werd ich mich mal bemühen:

    Alsooo vor einigen Jahren wurde bei uns auch mal eingebrochen, wo ich ca. .. 10 oder 11 Jahre alt war.
    Wir leben in einem normalen Einfamilienhaus in einer eher ruhigen Gegend..
    Naja also auf jedenfall passierte folgendes:
    Es war um die Karnevalszeit herum und ich musste nebenan (ein paar meter weiter) bei bekannten übernachten (die häuser sind nicht miteinander verbunden, ein garten trennt die Anwesen ), weil meine eltern weggefahren waren für den abend. Als mir aber einfiel das ich irgendwas zu hause vergesse hatte ging ich mit der bekannten (eine ältere frau ^^) rüber und wollte grade die tür aufmachen, als sich aber plötzlich eine stimme mit äusserst vulgären sprüchen (" !" xD) auf sich aufmerksam machen zu versuchte. Naja erstmal naturlich schock aber dann bin ich auch sofort mit der bekannten, die angeblich nix mitbekommen hatte ^^, wieder zurück und dann polizei gerufen etc. etc. Naja , geklaut wurde RELATIV wenig, da die typen ja überrascht wurden und daher nit viel klauen konnten (soweit ich mich erinnern kann wurde geld geklaut, ansonsten..ich glaub noch ein wenig schmuck,personalausweise...) .. Naja aber der schreck bzw "schock" machte mir noch einige Jahre danach zu schaffen, ich konnte nit schlafen usw.(-> autogenes training angefangen zu machen) ... was wäre passiert wenn die typen oben gewesen wären und nit im erdgeschoss ? naja, da überlegt man besser nit drüber..
    Naja, seit diesem vorfall ist zum glück nichts mehr passiert. dennoch war es schon relativ schwierig, das zu verarbeiten (ich war 10 oder 11, dazu war ich nur wenige meter von den typen entfernt !), aber es ist doch gelungen

    @chieftec:
    nee, das schlimmste an einem einbruch ist nicht der materielle verlust, sondern die seelische "schädigung", man fühlt sich erstmal nicht mehr sicher zuhause und ist ziemlich verängstigt und hat angst das die typen wiederkommen (bzw. wenn man es direkt miterlebt hat..).

    Vllt gibts andere die das gleiche erlebt haben...

    Greetz und nehmt euch ruhig mal die zeit das zu lesen ^^
     
  25. 7. Juni 2006
    Bei meinem Onkel is eingebrochen worden. Mitten in der Nacht hat er was gehört und is aufgestanden und da hat er in der Küche so nen Typen gesehen. Ich glaub den hat er dann mit irgendwas abgeschossen oder so... kA auf jeden Fall hat der ein Fenster eingeschlagen und is abgehauen (und hat sich dabei ärger die Hände zerschnitten)

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.