Einbruch ins Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von polobesitzer, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Erst Scheibe eingeschlagen, dann Musik Anlage, CDs alles raus geklaut. Und dann haben die Cops aus Sicherheit mein Auto abschleppen lassen. Zum Glück bezahlt die Versicherung alles.

    Is euch das auch schon ma passiert? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Sachen???

    Download offline!/
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Hi,

    mir ist das zum Glück noch nicht passiert *dreimalaufholzklopft*
    Sowas ist echt . Das kommt im Moment übelst in Mode, dass die Autos knacken. Und wenn sie nicht gleich rein kommen, machen die einem noch das halbe Auto kaputt.

    mfg HPQ
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Scheiben einschlagen um in ein Auto einzubrechen... wie primitiv.

    Wo stand denn dein Auto, dass keiner den Einbruch bemerkt/gehört hat?
    Sowas macht doch ein riesen Lärm..
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Naja... sag ich mal...aber gut dass versicherung Bezahlt!
    Wenn ein gutes Radio hast würde ich das dann immer rausmachen wenn ichs auto abstelle...die Blende mit den Knöpfen und Display ka wie das heißt!

    MFG
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    hi,
    bei mir sind die vor ca 3 jahren eingebrochen,haben mir mein autoradio und meien maglite-taschenlampe geklaut.
    versicherung hat nur die scheibe bezahlt.das autoradio nicht,weil ich ja das display draufgelassen habe.
    na ja egal,ist geschichte.
    kannste aber froh sein,dass die versicherung alles bezahlt.
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    also ich wohn an der tschehcischen grenze und ich durfte auch in den letzten 5 jahren herausfinden, dass der begriff "autoklauer" nicht nur für polen gelten sollte... wenn die typen übe nacht nicht alles mitnehmen, dann findet man am nächsten morgen vllt noch nen zylinder in der ecke rumliegen...

    peacz.
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    ich war noch duseliger.
    ich hatte einen alfa vor einigen jahren und habe damals eine sündhaft teure pioneer anlage gekauft, das auto stand in der tiefgarage zwischen vielen autos, habe den karton mit anlage vor den vordersitz hingelegt und bin nochmals kurz weg.

    circa halbe stunde später war ich zurück, steige ein und mich trifft der schlag, der karton mit dem pioneer prunkstück ist weg, shit, und es war weder eine scheibe eingeschlagen noch die tür aufgebrochen.

    entweder hat mich jemand verfolgt ab dem kauf oder war ein zufallsdiebstahl, ich einstein habe auch noch vergessen (bestimmt) die tür abzuschliessen, damals war zentralverriegelung luxus pur.
    zur polizei wollte ich auch nicht, ich hatte zwar den kassenbon aber die hätten sich das auto nach einbruchschäden angeschaut und ich musste angeben das die anlage vorne beim beifahrer auf dem boden gelegen hat und die tür nicht abgeschlossen war. neenee.
    das war mir eine lehre, habe nie mehr eine sündhaft teure anlage mehr gekauft, entweder waren original ab werk drinne oder irgendwelche anderen mittelmässigen, kein reiz für diebe.

    ich darf nicht zurückdenken..............grrrrrrrrrrrrr.
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Irgendwie dumm die Polizei nicht einzuschalten! Auch wenn der Wagen nicht abgeschlossen war, Diebstahl ist Diebstahl! Villeicht hätten die den Dieb ja bekommen, auch wenns unwahrscheinlich ist! Außerdem gibt es bei älteren Autos ne Menge wege ohne große spuren ins auto zu kommen!
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Wir ham uns vor 3-4 Monaten auch erst nen neues Radio gekauft, die Blende nehmen wir nachtsüber oder so meistens ab und packen sie in die Plastikverpackung untern Sitz oder mit ins Haus.

    Pack die Blende (also Knöpfeding + Display) ruhig immer weg, ist schließlich nich viel Mühe und dein Radio ist vielleicht länger deins
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Ja das is echt wenn man morgens zur arbeit will und die fenster stehen offen bzw. die türen, und kein radio is mehr dinne.
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Hi!

    Bei mir ham se die Tür aufgehebelt. Danach das Radio
    rausgestemmt. Das ganze Amaturenbrett und die Tür
    waren im *****. Für ein Radio was nicht mal mehr
    200 DM wert war.
    Mein Auto stand direkt neben der Haustür!
    Seitdem nehme ich mein Bedienteil immer mit aus
    dem Auto. Egal wie alt das Radio ist!

    Gruß Gecko
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Bei unserer E-Klasse wurde einmal erfolglos versucht das Navi zu klauen. Da wurde auch die Scheibe zertrümmert. Das nächste Mal wurden die Außenrückspiegel geklaut. Zum Glück hatte die Versicherung alles bezahlt, sonst hätten wir 780€ für zwei Rückspiegel bezahlen müssen . Dies alles geschah immer in der Tiefgarage. Bei unserem 190er wurde ein billiges Mp3-Radio geklaut. Die Blende befand sich im Handschuhfach, aber wer schleppt schon seine Blende immer mit^^
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: Einbruch ins Auto

    Ich hab mein neues auto nun 2 monate ca. .. hab mir kurz nach dem kauf nen DVD receiver mit ausfahrbaren 7 zoll screen gekauft (Zenec W800DVD) ... 2 wochen hatte ich dat gerät -.-
    ****nsöhne haben dat verdeck aufgeschnitten .. und dann noch zu dumm gewesen dat gerät auszubauen ... die haben daran gezogen wie die bekloppten .. gutachten von der firma zenec hat ergeben dat der elek.motor im ***** war .. display gerissen .. rahmen aus der verankerung gerissen insgesamt 750€ reperaturkosten von dem gerät ..sprich totalschaden ... ******de die -_- ... versicherung hat alles bezahlt .. nun ist nen neues verdeck druff .. und anstatt nen dvd receiver mit ausfahrbaren monitor hab ich mir nun nen 2DIN dvdreceiver gekauft Aus eigener sicherheit hab ich mir noch ne alarmanlage für 700€ einbauen lassen .. mit bewegungssensor und pager .. sicher ist sicher .. also rein kommt da keiner mehr =)
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Einbruch ins Auto

    rein kommt da weiterhin noch einer und wenn du um 3-4 uhr nachts tief schläfst unter der woche, und den pager mal ausversehen in der hosentasche lässt und deinen alarm nicht hörst... (manche alarmanlagen sind ziemlich leise)...dann haste auch verlloren... und wenn sie nicht das radio klauen, dann machenm sie aus frust alles kaputt und nehmen kleinere gegenstände einfach mit .. egal ob wertvoll oder nicht... glaub mir ich kenn mich damit aus.. bin selber pole und kenne eine paar geschichten....
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Einbruch ins Auto

    Mir haben Sie mein Airbags geklaut!

    Brauchte nen neues Amaturenbrett und nen neuen Airbag im Lenkrad!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.