Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkeyees, 6. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    Soo Leute und zwar hab ich da ein Problem.
    Vor den Herbstferien sind ich und mein Freund wegen seiner Freundin oder Kollegin , wie man es sieht zu einem ''Party''Container gegangen.
    Nach paar Wochen rufen sie meinen Freund an und sagen er soll mal zur Polizei mal kommen ( Ich bin gleich mit).
    Auf der Wache haben die uns befragt was wir dort machten usw. notierten des auch auf einem Schmierblatt (Aber nur Daten Wohnort usw. ) Danach nach unserer wahren Story das wir dort nur hin sind wegen einer Tuss und die halt nicht da war sind wir halt recht schnell gegangen (was uns verdächtig gemacht hat).
    Ausserdem fragten sie uns obwohl wir zu ''2'' waren ob wir zu '4' waren des waren andere Kollegen die da waren. Wir antworteten mit Nein. Danach fragte der Polizist meinen Kumpel was er so schulisch macht usw. .

    Jetzt die Frage an euch nehmen die des ernst wegen uns , den sie haben sich das alles nur auf einen schmierzettel geschrieben und dann auch nur die Daten von uns.
    Und werden die uns anrufen , den ich hab kein Bock das meine Eltern was von der Sache mitkriegen ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    was is dein problem, wenn du dir nix vorzuwerfen hast / du unschuldig bist :rolleyes:
     
  4. #3 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    Ich hab einfach kein Bock mehr dort zur Wache zu gehn oder das die mich anrufen :D
     
  5. #4 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    ich krieg den sachverhalt garnicht. seid ihr denn eingebrochen oder nicht? und was ist ein partycontainer?
    war das ding offen, sprich, waren da leute und haben ne party in dem partycontainer gefeiert?


    was genau ist dein problem/ bzw das problem der polizei?


    PS: da wirst du wenig einfluss drauf haben können^^
     
  6. #5 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    Nein wir sind nicht eingebrochen die haben uns halt dahin bestellt damit wir halt ne Aussage machen und ein Party Container ist einfach ein Container der Nachts geschlossen wird wo jmd. eingebrochen ist Kasse+Wodka Flaschen gekaut hat aber die Hifi anlage drin gelassen hat :D
     
  7. #6 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    Alter wtf? Lern mal bitte schreiben und benutze ruhig mal ein paar Satzzeichen ... ich raff 0 vondem was du mir sagen willst, danke ;)

    Btt: Wo ist das Problem? Sollen die ruhig anrufen, wieso sollte das deine Mutter stoeren?
     
  8. #7 6. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    Moin!

    die haben eure daten aufgenommen, damit wenn etwas passiert die schonmal leute an der hand haben!

    bei uns war das mal so, wir saßen regelmäßig an nem fluss in unserer nähe und haben dort gefeiert, dann kamen die cops mal rum, haben von allen die personalien aufgenommen und meinten das wir alles wieder sauber hinterlassen sollen!
    so nun kommen die nächsten leute, feiern da, lassen ihren scheiss liegen und hauen ab!
    jetzt ist wohl klar, wer als erstes dafür zur rechenschaft gezogen werden...

    das machen die nur, damit die was in der hand haben, bzw euch "zwingen" können euch da zu benehmen!

    aber wenn ihr da net eingebrochen seit, ist doch alles paletti oder net ;)


    greeTz


    MustasoV
     
  9. #8 7. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    1) Alter...bekommt man echt Augenkrebs wenn man sich deine Posts durchliest.

    2) Wenn ihr in diesen ominösen Container "eingebrochen" und drin gefeiert habt seid ihr bei Sachbeschädigung oder Hausfriedensbruch(für Hausfriedensbruch gilt: Antragsdelikt, heißt dass solange euch keiner anzeigt auch die Polizei kein Ermittlungsverfahren gegen euch einleitet).

    3) Solange dir die Polizei nix gesagt hat in der Richtung "Sie sind Beschuldigter einer Straftat, sie haben das Recht sich dazu zu äußern, müssen dies aber nicht. Sie haben jederzeit das Recht einen Anwalt zu konsultieren" bist du auch nicht beschuldigt und somit alles in Butter.

    4) Bitte nimm dir nächstes mal ein paar Sekunden Zeit um deinen Post ordentlich/verständlich zu formulieren.

    JimmyBob
     
  10. #9 7. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    DITO!

    Wenn man nichts gemacht hat
    muss man auch nichts befürchten ;)
     
  11. #10 7. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    1. Warum meldet man sich bei RR an um mit 2 Posts deine unschuld zubeweisen?
    2. wenn du dir keiner schuld bewusst bist biste unschuldig fertig aus AUSSAGE gegen AUSSAGE fertig aus

    CLOSES
     
  12. #11 7. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    genau das hab ich auch gedacht!

    wenn ihr unschuldig seit kanns dir doch auch egal sein was deine eltern davon mitbekommen... einfach locker bleiben...

    btw woher weißt du was gestohlen wurde das dürfen die bullen euch glaub ich gar nicht sagen wenn die ermittlungen noch laufen??
     
  13. #12 8. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    merk dir eins ohne beweiße geht nichts

    auch wenn die bullen meine das die zeugen oder beweiße gegen dich haben haben die es meistens ned.

    also wenn du und dein kumpel unschuldig bist dann bleib auch dabei
     
  14. #13 9. November 2009
    AW: Einbruch jetzt werden Kumpel+Ich verdächtigt

    wenn was pasieren sollte , ruffen tuhen die euch nicht , die (Polizei) werden sich per post an euch melden.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einbruch jetzt werden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.359
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.886
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.483
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683