Eine 1,4 GB DVD in 2 CD's Splitten...?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von H4x0rZ, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi!
    Ich hab mir die Windows XP Special Edition von der AppZ Sektion gezogen, die hat 1,4GB und ist Bootable mit Programmen und allem drum und dran... Kann ich das irgendwie Splitten und dann auf 2CD's machen weil ich keinen DVD Brenner habe...


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    das ist leider nicht möglich!

    auser du splittest sie mit winrar..
    wird bei deinem prob leider nicht helfen :)
     
  4. #3 5. April 2006
    bootable cds kann man leider nicht splitten so dass es auf 2 cds passen , wenn du es trotzdem splittest dann geht die funktion verloren.
     
  5. #4 5. April 2006
    entweder auf DVD brennen, oder du haust aus dem Image die Progs raus mit UltraISO z.B. dann passt es normal auf 700 MB
     
  6. #5 5. April 2006
    Schade :( ... Aber Trotzdem Danke für die Antworten.... Ich hab da noch eine Idee.... Also ich hab eine platte in 2 teile partitioniert.... Kann ich dann zum Beispiel von der C:\WindowsXp\Setup.exe booten und dann auf E:\Windows\* installieren?
     
  7. #6 7. April 2006
    Es handelt sich doch um das image von ner nlite oder ne WinLire version mit dem zusatz stuff drauf oder?

    Wenn ja dann würd ich das image einfach mal mit iso buter oder ähnlichem öffnen und in dem Ordner "\WIHU\SOFTWARE" die überflüssigen sachen löschen zb nero oder halt die sachen die du nicht brauchst , dann kommst du vielleicht auf deine 700 mb.

    die gantzen progz kannste ja dann später noch installiern/runterladen

    Gruß
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...