Eine außergewöhnliche Frage...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tiller, 30. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Hallo alle miteinander,
    ich habe einen Lap Top und habe mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, Bildschirm, Maus, Tastatur und alles was dazu gehört, anzuschließen und den Lap Top zu zuklappen und somit praktisch nur als Rechner zu nutzen.

    Die Frage ist nun, ob es möglich ist, den Lap Top so einzustellen, dass er nicht in den Stand-by Modus geht wenn ich ihn zuklappe...

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie das gehen könnte?
    BW's sind euch sicher ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    Hi,

    ist ne Einstellungssache.

    Guck ma bei Systemsteuerung --> Energieoptionen!

    Das solltest du nen Punkt finden, der das unterbindet ;-)
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    ist dort meist unter deckelschließ- oder netzschalteraktion
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    haste vista? oder XP?
    bei vista machste das hier

    Gruß BenQ
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    Brauchst halt ne USB-Maus und ne USB-Tastatur, glaub nich das die, ääh grünen und lilanen Anschlüsse an deinem "Lap Top" hast.
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    Ich habe Vista drauf, und genügend USB-Anschlüsse an meinem "Lap Top" ;)

    Danke, ich habe bereits gefunden was ich gesucht habe.
    Hab euch mal für eure "Mühen" bewertet :p
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: Eine außergewöhnliche Frage...

    wobei mir sich der nutzen einer 2. tastatur und 2. monitor an einem laptop zu benutzen statt der eigentlichen nicht erschließt...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...