Eine Bootbare CD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Command, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Hallo,

    Also mal vorweg ^^ ich habe suche schon einige Stunden nach einer Lösung, habe aber leider immer noch keine gefunden, aus diesem Grund poste ich das jetzt mal hier rein. Wenn dieses Thema schon behandelt wurde dann gebt mir einfach den Link, ich habe leider nix gefunden

    Soo... folgendes Problem. Ich will mir einen Bootbare CD erstellen auf der ich z.b. Spur 0 Kill ausführen kann oder Partition Magic evtl. auch andere kleinere DOS-Programme... Ich habe auch schon einige Ansätze gefunden z.b. hier
    Aber auf der Hompage finde ich leider die entsprechenden Dateien nicht.
    Ums genauer zu nehmen ich meine die Datein:

    Ich denke mal wenn ich diese hätte würde ich es evtl. schaffen mir eine eigene zu machen... aber das weis ich jetzt auch noch nicht so genau. Wenn ihr einfachere oder bessere Vorschläge habt, nur her damit ich bin offen für neues, vorallem wenns hilft xD

    Kurz und knapp:
    Ich will ne CD mit Progs drauf die ich im DOS booten kann.

    Na gut in diesem Sinne schomma Danke an alle.
    Command
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Eine Bootbare CD

    is ganz easy du lädst dir ne WinME bootdiskette (oder ein diskettenimage) und gibst das bei ner nero bootcd als bootimage an. Dan kopierst du einfach deine Tools auf die CD und brennst. Schon haste ne Bootfähige DosCD
    PS: Fals du ein image suchst ich hab ME in ner vm aufgesetzt und kann dir ein image erstellen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.