Eine .de Domaine KOSTENLOS !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von n0s3bl00d, 12. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2005
    Hi leutz. Ich habe hier den Link gefunden zu einer Firma die .de Domains Kostenlos anbietet.



    -



    -
     
  2. 12. Januar 2005
    mit nem andern worten nach dem jahr bezahlst du doppelt (de. domains kosten normalerweise 12,00 € im jahr) wenn du nicht 3 monate vorher kuendigst

    edit: das heißt wenn du 3 monate vor ablauf verpasst das zu kuendigen - zahlst du das zweite jahr fuers erste jahr mit - und die kommenden ist es einfach doppelt so teuer wie normal :>
     
  3. 12. Januar 2005
    irgendeinen Haken muss die ganze Sache ja haben, was hat sonst der Anbieter davon, nichts ist umsonst (ausser bei uns)!
     
  4. 12. Januar 2005
    ich denke die hoffen darauf das viele leute sich anmelden und ne domain anfordern und dann vergessen das sie kündigen müssen und dann doppelt abrechnen
     
  5. 12. Januar 2005
    naja oder sie denken viele werden mit dem Anbieter zufrieden sein und denken sich ach wozu jetzt noch abmelden wieder wo anders neu anmelden usw. zu viel Stress da lass ich es leiber weiterlaufen oder uas faulheit lassen es welche weiterlaufen aber wenn man rechtzeitig kündigt usw. kann man ja kostenlos davon profitiren also eigentlich warum nicht!
     
  6. 22. Januar 2005
    .. oder die sind einfach nur dumm.. und haben sich bei dem schreiben versehen
     
  7. 22. Januar 2005
    Wisst ihr, wo man sonst noch kostenlose domains herbekommt?
    ne .com domain wäre auch gut


    wasa
     
  8. 22. Januar 2005
    bin da mit gefakten daten schon länger angemeldet...
    wie melde ich mich ab und kann mir was mit fake daten passieren ?
     
  9. 22. Januar 2005
    spätestens wenn se kohle verlangen fürs nächste jahr werden se wohl den provider nach der ip fragen und dich zur rechenschaft ziehen (sofern du keinen proxy, der am ***** der welt sizt verwendet hast und selbst das is kein 100%iger schuzt)
     
  10. 22. Januar 2005
    Da gab es vor ~ 6 Monaten mal ne Aktion, wo man sich 1 Jahr lang kostenlos ne Domain bestellen konnte, man hatte wenn man sich nicht mehr meldet automatisch kündigung, aber das ist das nun anscheinend nicht ôo
     
  11. 23. Januar 2005
    Geil !
     
  12. 23. Januar 2005
    warunm GEIL ?
    wenn du dir den aktikel bzw das zitat von s4nfti gelesen hast weißt du das das geld kostet nach einem jahr !
    welcher anbieter wäre denn auch so dumm und würde kostenlose .de domains zu verfügung stellen ?
     
  13. 23. Januar 2005
    also ich hab noch nix von nem anbieter gehört der sowas kostenlos anbietet aber wie wärs mit free web space und dann für 19 cent im monat ne .de domain + email accounts ?

    greetz malaria
     
  14. 23. Januar 2005
    Ihr werdet nirgendwo kostenlose TLD's (Top Level Domains) finden. Denn damit würden die Anbieter starke verluste machen. Also heißt das für euch, weiterhin bei den .de.vu's, .dl.ag's, .tk's bleiben ^^ ! Oder ihr kauft euch eine TLD...
     
  15. 25. Januar 2005
    Jap das Stimmt.
    Es gab vor 2 Jahren nen Anbieter der hat .De domains kostenlos vergeben AAAAABER erstmal hat sich immer nen Popgeföffnet ( bei jedem Seitenaufruf ) und alle 1.000 Aufrufe auf die Domain wurde es zu nem Sponsor geleitet ... naja ^^ wers braucht ich zahl meine 5,12 € pro JAHR und rauch ne Kippen Schalten weniger *gg* ...
     
  16. 26. Januar 2005
    Danke aber kein interesse ob das so das ware ist na ja ich weiss ja net so
     
  17. 26. Januar 2005
    Man Leute,


    • levanzo.de (19cents/Monat) (Einmal nen Euo betteln gehen )
      speicherzentrum.de (im Hosting enthalten) und die haben sehr günstige sehr gute hostingpakete!
     
  18. 26. Januar 2005
    Ich habe aber noch viele Domains auf meinem Server frei. Ca. 50 .de Domains, 100 .info, 15 .com, blablaba usw. Falls interesse besteht, schick mir mal ne pn!
     
  19. 4. Juli 2005
    Also ich find ein Jahr ist doch nicht schlecht ...
     
  20. 4. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:Ich denke der Thread ist nach 7 Monaten down.

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  21. 24. August 2006
    Eine .De Domain Kostenlos

    Hallo


    ich habe eine .de Domain Sie ist kostenlos und wird gesponsor von mir!!

    Wichtig nur für Clans die eine page haben wo die Besucher zahl am tag einen durschnit von 50 Haben !!!

    also schnell Melden

    Der erste bekommt sie!


    UPDATE//


    Vergeben 0 von 1 (Fazit: Greift zu!)

    <3
     
  22. 3. Juni 2008
    .de Domain kostenlos...?

    Hallo,
    SuFu war nix.

    Gibt es irgendeine möglichkeit kostenlos eine eigene ".de" - Domain zu bekommen?
    Bzw. eine ".org" - Domain?

    Oder kann man im Board nachfragen ob jemand eine verschenken würde (was ich nicht denke).
    Es soll eine sein welche halt einfach nur dargestellt wird, nicht direkt für den Server...

    Also wenn man es eingibt, wird man weitergeleitet auf die Ziel-URL halt als .org oder .de Domain.

    Danke
    Rapidrazer
     
  23. 3. Juni 2008
    AW: .de Domain kostenlos...?

    Hi,
    also ich denke nicht, dass es sie irgendwo kostenlos gibt, aber ich mein.. sie kosten ja nicht die Welt^^... Meine war mal: 1 Euro pro Monat oder so.. Traffic unlimited und kP wieviel webspace...
    Aber für ne Homepage allemal ausreichend.




    MfG
     
  24. 3. Juni 2008
    AW: .de Domain kostenlos...?

    Was sind den gute kostenlose Domains? Ich will nix zahlen, wenns auch nurn euro is, wenn ich nich weiß ob die Seite was bringt...

    Außerdem ist das zur Zeit sehr problematisch...

    MfG
    RR
     
  25. 3. Juni 2008
    AW: .de Domain kostenlos...?

    Was ne ignoranz, er wollte doch nur helfen!!! Nehm ne billigdomain oder kauf dir eine, umsonst wirst die nich bekommen außer du findest jemanden der dir die Sponsert.

    Btw. Evanzo --> EVANZO Hosting (5 oder 6 e im jahr, 19 cent pro monat + einrichtung)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.