Eine Frage zu Cryptoload

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von burny1, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    hi miteinander,
    zur richtigen konfiguration von cryptoload hätte ich eine bescheidene frage. benutzername und passwort die unter routereinstellungen eingetragen werden müssen sind die identisch mit meinen providerdaten oder muss ich hier völlig andere daten eingeben. ich bekomm das ding nämlich nicht zum laufen und bin jetzt auf der fehler suche. für euer verständnis danke ich im voraus.
    mfg
    burny1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Eine Frage zu Cryptoload

    das sind die login daten des routers
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Eine Frage zu Cryptoload

    sorry, aber login daten müssten ja dann meine provider daten sein. hier hab ich einmal meine anschlusserkennung und die zugehörige t-online nummer. welches der beiden nummern entspricht nun meinem benutzernamen den ich bei cryptoload unter benutzernamen eintragen muss? das passwort müsste folglich auch die von meinem provider sein oder?
    mfg
    burny1
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Eine Frage zu Cryptoload

    Du sollst die Daten eingeben, mit denen du normalerweisse in das Konfigurationsmenü von deinem Router kommst! Das hat nichst mit den Daten deines Providers zu tun!
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Eine Frage zu Cryptoload

    endlich mal eine verständliche antwort, das mit dem passwort wäre ja dann geklärt um auf meinen router zugreifen zu können benötige ich allerding keinen benutzernamen sondern nur ein passwort. welchen benutzernamen muss ich dann unter cryptoload eingeben? ich weiß ich hab' ne lange leitung aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen

    mfg
    Burny1
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Cryptoload
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.690
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.685
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.936
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.900