eine meiner ersten mit brushes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Wotan, 19. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2006
    so ich stell hier mal eine sig von mit vor die ungefähr 1 monat alt ist!

    danke für die konstrucktive kritick

    {bild-down: http://img89.imageshack.us/img89/7649/forum3qd9.jpg}


    vielen dank


    Wotan
     
  2. 20. August 2006
    find ich gar nicht so schlecht, farben passen, font sieht auch in ordnung aus, bloß des auto passt da meiner meinung nicht so gut rein. ansonsten gefällt mir die sig ganz gut..
     
  3. 20. August 2006
    die kratzer brushes hinter gefalln mir gut^^
    kommt irgendwie "SAW" mäßig rüber

    aba was ich nich verstehe, was soll das für ein weißes licht zeug links sein ? ?(
    also was soll das darstellen

    hab dir ne drei drauf gegeben, weil mir dir brushes so gut gefallen

    greetz marv
     
  4. 10. September 2006
    AW: eine meiner ersten mit brushes

    das is ne karre nur deckkraft ein bissl runtergeschraubt, wenn mich nciht alles täuscht ein lowrider oder etwas in dem style, sieht gut aus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.